Count = 0? Sieht aus, als hätte er keine Maps zum wählen zur Verfügung Hast du auch was in der Mapliste vom MAM drinstehen?
Beiträge von Dennis
-
-
Hool, kannst ja mal nen Angebotsthread machen. Oder ne Liste an Providern so ala "Hier läuft MAM", oder "Trusted Partners" xD
-
em, ist dein freund hier admin oder heisst er zufällig manu?
wenn nein, glaub mir dann habe ich mehr ahnungdas einzigste was der unterschied zwischen einem richtigen internet server (root) und einem lan server ist, dass in der config vom eine andere ip steht (ausser wenn als ip 127.0.0.1 steht)
Schleiiiiimer :rofl:Also ich habs bisher auch noch nicht hinbekommen, einen LAN-Server aufzusetzen
Du brauchst für den Mod PHP, dass du so installieren kannst oder als Package beispielsweise in XAMPP. -
hey leute, net so hart^^
Nicht jeder kennt sich damit aus, aber es stimmt schon.
Erst Forum SuFu nutzen, dann Wiki und dann vll ins forum postenAber das tut ja keiner. Wenn er sich den Mod von der Wiki downloaded, kann er doch die Anforderungen lesen.
Vorallem, wenn er eh schon nach der Installationsmethode vorgeht, halte ich es für selbstverständlich den Rest auch zu lesen. -
Und ein PHP Fehler ist das schonmal garnicht
-
Das mit dem "Unknown Map" ist ein bekannter Bug, benutze dazu mal die Suchfunktion.
Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus, ich glaube aber, ich hatte mal das selbe Problem, nur umgekehrt.
Du könntest als Work-Around einfach die MapConfig aus der Server.cfg rausnehmen. -
Manu kann ja auch einfach die Versionsnummer ändern, oder 4NetPlayers mal anschreiben, vielleicht bringt das was.
-
@ gomorrah: Natürlich habe ich das mitbekommen, ich finde die Idee doch gut, aber ich hatte halt schlechte Erfahrungen damit.
@ peperoni: Ging nicht, wir hatten damals ein Webhosting-Paket bei Alf......, und mussten vorher schonmal eine Unterlassungserklärung unterschreiben,
weil wir angeblich Phishing Programme auf dem Space gehabt hätten. Dies war natürlich nicht der Fall, ich hatte alles überprüft, sämtliche Passwörter in neue geändert, die 10 Zeichen lang waren und aus allen Zeichen bestanden. Dazu waren wir damals eine recht unbekannte Community, wo ich nicht denke, dass uns da jemand gehackt hat, oder sonstwas. Naja, und dann hiess es eben 450 Euro Strafe zahlen oder Gericht. Problem hierbei: Ich war damals ~ 12 / 13, der Webspace war von einem Freund gekauft, nicht von den Eltern. Der hat sich natürlich nicht getraut vor Gericht zu gehen, und so haben wir das dann halt gezahlt. War damals stressig, lief aber. Mittlerweile habe ich ja meinen eigenen Root durch die Eltern, und das Geschehniss ist vergessen, aber sowas will ich nie wieder haben :rofl: -
Ja, der Typ bin ich, aber nur bei Serversoftware.
Natürlich kann Manu das einbauen, natürlich akzeptiere ich SEINE Entscheidung, aber ich werde mir den Code rausschnippeln, da deaktivieren das Problem ja nicht löst. Das mit dem Windows-Update ist ne Lüge. Und das LOL fand ich nicht fehl am Platz, da dir das so vorkam: Entschuldigung.manu:
Musste 450 Euro zahlen, weil jemand irgendwie die URL von nem AutoUpdater eines Scripts ändern konnte, nen Virus heruntergeladen hat, und dieser den gesamten Hosterserver infiziert hat. -
Potenzieller Schadcode. Er kann erst dazu werden, wie bei mir vor drei Jahren, wo ich 450 Euro Strafe habe zahlen müssen, wegen so einem Dreck -.-
-
Ja, das sieht gut aus.
-
Deswegen ist trotzdem potenzieller Schadcode drin, auch wenn er abgeschalten ist, aber für Neulinge ist es ne nette Funktion.
-
Das hat Hool bereits gemacht, aber das ist jetzt unübersichtlich.
Ich würde das zu den der "Waffen-Übersicht" packen, und dort deutlich zwischen CoD4 und CoD5 kategorisieren.So fällt es garnicht mehr auf, auf der Hauptseite "Weapon Restrictions", dass da noch ein Link zu anderen Waffen drinsteht.
Und keiner weiß, welche Waffen zu was gehören, wenn es ihm nicht gleich am Namen auffällt. Also Hool, bitte verbessern, ich kann da nichts editieren -
Das mag schon sein, ich will aber - persönlich - generell keinen Code, der dafür sorgt, dass von irgendwo etwas automatisch heruntergeladen wird.
Auch wenn das eine vertrauenswürdige Page ist, will ich das nicht. Aber kannst du ja gerne machen, ich kann es mir ja selbst wieder ausbauen XD.
PS: Mit so AutoUpdate-Zeug hatte ich früher bei meinem V-Server schon schlechte ErfahrungenDie Frage ist nur: Lohnt sich der Aufwand?
Meine Meinung: Nein, ausserdem soll man ja beim Update auch was lernen -
Also ich kann Hool mittlerweile nur empfehlen, der hat mir ordentlich aus der Patsche geholfen
-
Wirklich was passieren kann mit dem MAM eh nicht.
-
Ich denke nicht, dass alle zum Auto-Update gezwungen werden wollen.
-
Weil der MAM ja auch wieder abschmiert.
Dein Hoster hat ein Limit festgelegt, dass PHP-Dateien maximal laufen dürfen, nämlich 60 Sekunden, danach werden sie gekillt.
Du musst deinen Hoster bitten, dieses Limit zu entfernen, ansonsten funktioniert der MAM nicht. -
Ich würde ein Update auf die neueste MAM-Version empfehlen. Vielleicht löst das das Problem schon.
-
Kenn ich nicht, den Typ.