Mittlerweile scheint er unterstützt zu werden, so hört es sich zumindest an
Beiträge von Dennis
-
-
habs schon entdeckt. Das ist von 4players so voreingestellt. Hab das jetzt mal geändert. Mal schaun wenn nachher was aufm server los ist sollte er eine normale log datei anlegen. Hoffentlich
Danke für deine bemühungen.
Ja, für Hoster ist das sinnvoll, da platzsparend.
4Players nutzt also Windows-Server, auch interessantWenn jedesmal ein neuer Ordner mit den Logfiles erstellt wird, dann wird weder MAM noch Ultrastats laufen
-
Ja, Clan-Server wird in dem Zusammenhang öfters gebraucht.
-
Benutzt du einen Mod? Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem COD-Server gepackte Logfiles gesehen
-
Er meint was ein WAR-Server ist. Das is ein Server, der geschützt ist (PW), und für Trainings und Clan-Wars aber nicht Public eingesetzt wird. Hat also nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wenn es nicht mehr so sein sollte (so haben wir früher unsere GTA-Server verscherbelt), dann wird mich Hool sicher verbessern.
-
Also setzt einfach beide IPs auf diese, dann sollte es funktionieren.
-
Wenn dein Logging in CoD aktiviert ist, dann gibt es die auch definitiv. Etnweder im Game-Server Ordner oder im Ordner des Game-Server-Benutzers.
-
Dann frag ich für dich,
wie ist dein Netzwerk aufgebaut?:lol:
-
Finde ich toll, ich bleib aber erstmal bei 1.1. Wieso? Wegen den PowerRanking Servern, die gehen einfach total ab, und ich wollte eigentlich auch selber einen machen, die werden nämlich voll - und nicht nur mit HighSkillern
-
Zitat
m2_flamethrower_mp
Ob man den aber verbieten kann, weiss ich nicht, denke mal schon.
-
Das wurde jetzt aber auch schon mehrfach geschrieben
-
dann gib deinen server auch die ip 192.168.0.5
bei mod kannste es lassenBei nem LAN-Server ändert sich die IP doch dauernd?
@ ThreadErsteller: Heul mal nicht rum hier -
Das Bild gefällt mir aber schon
-
-
Vielleicht sollte Manu mal mit ein paar bekannten Providern in Kontakt treten
-
Wie darf man das verstehen, hattest du ein Problem beim Privat-Support mit dem Themenersteller?
-
Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
Wieso, hast du ihm schon Privat-Support zu Teil kommen lassen? :rofl:
-
Genau, dieser Wert darf nur 0 oder 1 sein
-
Wär aber ne Idee, YouPlay zum Beispiel unterstützt den MAM ja