1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manu admin mod und 4Players

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 18:22

    Mittlerweile scheint er unterstützt zu werden, so hört es sich zumindest an :)

  • games_mp.log fehlt?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 18:21
    Zitat von [RC]firstjoe

    habs schon entdeckt. Das ist von 4players so voreingestellt. Hab das jetzt mal geändert. Mal schaun wenn nachher was aufm server los ist sollte er eine normale log datei anlegen. Hoffentlich :)

    Danke für deine bemühungen.

    Ja, für Hoster ist das sinnvoll, da platzsparend.
    4Players nutzt also Windows-Server, auch interessant :)

    Wenn jedesmal ein neuer Ordner mit den Logfiles erstellt wird, dann wird weder MAM noch Ultrastats laufen :(

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 18:18

    Ja, Clan-Server wird in dem Zusammenhang öfters gebraucht. ;)

  • games_mp.log fehlt?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 16:51

    Benutzt du einen Mod? Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem COD-Server gepackte Logfiles gesehen 8|

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 16:50

    Er meint was ein WAR-Server ist. Das is ein Server, der geschützt ist (PW), und für Trainings und Clan-Wars aber nicht Public eingesetzt wird. Hat also nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wenn es nicht mehr so sein sollte (so haben wir früher unsere GTA-Server verscherbelt), dann wird mich Hool sicher verbessern.

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 15:28

    Also setzt einfach beide IPs auf diese, dann sollte es funktionieren.

  • games_mp.log fehlt?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 15:27

    Wenn dein Logging in CoD aktiviert ist, dann gibt es die auch definitiv. Etnweder im Game-Server Ordner oder im Ordner des Game-Server-Benutzers.

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 14:43

    Dann frag ich für dich,
    wie ist dein Netzwerk aufgebaut?

    :lol:

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 14:40

    Finde ich toll, ich bleib aber erstmal bei 1.1. Wieso? Wegen den PowerRanking Servern, die gehen einfach total ab, und ich wollte eigentlich auch selber einen machen, die werden nämlich voll - und nicht nur mit HighSkillern :)

  • CODWaW Waffen Liste !!!

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 14:38
    Zitat

    m2_flamethrower_mp

    Ob man den aber verbieten kann, weiss ich nicht, denke mal schon.

  • CODWaW Waffen Liste !!!

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 06:41

    Das wurde jetzt aber auch schon mehrfach geschrieben ;)

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 06:39
    Zitat von Hool

    dann gib deinen server auch die ip 192.168.0.5
    bei mod kannste es lassen

    Bei nem LAN-Server ändert sich die IP doch dauernd?
    @ ThreadErsteller: Heul mal nicht rum hier ;)

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 06:38

    Das Bild gefällt mir aber schon :)

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 17:49

    Gib Link :)

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 15:43

    Vielleicht sollte Manu mal mit ein paar bekannten Providern in Kontakt treten :)

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 15:21

    Wie darf man das verstehen, hattest du ein Problem beim Privat-Support mit dem Themenersteller?

  • Manu Admin Maprotate

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 15:03

    Dein Wunsch ist mir Befehl.

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 14:14

    Wieso, hast du ihm schon Privat-Support zu Teil kommen lassen? :rofl:

  • Manu Admin Maprotate

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 14:13

    Genau, dieser Wert darf nur 0 oder 1 sein ;)

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 5. Februar 2009 um 14:11

    Wär aber ne Idee, YouPlay zum Beispiel unterstützt den MAM ja ;)

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™