1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Manu admin mod und 4Players

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:17
    Zitat von [RC]firstjoe

    Ich meine bei der Ankündigung zum PAtch was darüber gelesen zu haben, das er die nächste woche rauskommen soll.

    Ne, da stand auch nur wieder, dass es grade im Testlabor ist -.-

  • Mod auf LAN-Server

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:16

    Zwar nicht optimal, aber auch einen Versuch wert :)
    Aber ob das bei ihm dann auch funktioniert!?

  • CoD5 schriebt keine games_mp.log

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:11

    Hey, ich kann mir nicht merken, wer alles was für einen Server hat ;)
    Das Problem kann mein Kollege, der einen WinServer hat (L-Files jibts ja nicht), nicht bestätigen.
    Bei ihm gibts die Logfiels weiterhin. Fehler beim Update gemacht? Config geändert?

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:08

    TekLab kann das also, dann werde ich das mal irgendwo auftreiben. (Disclaimer: Gegen Geld natürlich)

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:07

    Joe: Die stehen ja nicht im Namen.
    Hool: Ja, aber Stammkundschaft schon ;)

    Mit TeamSpeak-Servern klappt das aber gut, PW in die Statusmessage vom Game-Server reinschreiben und Geld sparen :)

  • Win Server 2003

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 15:05

    Immer das doppelte nicht, aber mehr auf jedenfall.
    Bei mir braucht ein solcher Server 320 MB bei Linux.
    Da du auch noch einen Windows Server nutzt, kann das schon hinkommen.

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 12:25

    Das ist ja eine interessante Lösung, lässt du dann einfach die Dateien austauschen, oder wie machst du es, dass die über das Webinterface ne .exe oder nen Update ausführen können?

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 12:24

    Du kannst auch bei Windows die Logfiles immer im selben Ordner halten, das wurde von dem Anbieter absichtlich gemacht.
    Wenn der Anbieter dies nicht ändert, oder eine Abhilfe für den MAM schafft, damit er die immer lesen kann, dann gehts nicht.

    @ Hool:
    Dann mach doch wenigstens nen EBAY-Shop, die sehen viel besser aus.
    Dann frage ich mich auch noch, wieso Server mit Passwort billiger sind.
    Das scheint ja nur ein Entgegenkommen für Clans zu sein, denn an der Nutzung,
    und der benötigten Leistung bei vollen Slots ändert das nichts, und die Clans,
    die das PW öffentlich wo hinschreiben, wies die meisten tun, kriegen dann auch
    PW-gesicherte Server 24/7 voll ;)

  • Manu admin mod und 4Players

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 12:21

    Linux-Files sind leider immer noch keine in Sicht :(
    Dass die nicht verstehen, dass die meisten Clans Linux-Roots haben.
    Sieht mir nach einer "Exklusiv für Game-Provider" Strategie aus -.-

  • Frage zum Plugin"Serverrules"

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 12:19

    Lieber wie ein paar leere Zeilen ist mir das alle mal :)
    Hat das mit der verzögerten Sendung eigentlich auch einen Grund?

  • CoD5 schriebt keine games_mp.log

    • Dennis
    • 7. Februar 2009 um 12:18

    Das ist erstens kein MAM-Bug, zweitens ist dein Text viel zu kurz, um erkennen zu können, was du jetzt von uns willst, und drittens gibt es Logs.
    Warum es bei dir keine gibt, kann ich jetzt nicht hellsehen. Hast du einen Root-Server, oder bist du bei einem Game-Provider, Einstellungen geändert?

  • Betaphase: Wie lange noch?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 22:14

    EBay als Plattform für sowas finde ich ja mal stark unprofessionell, aber eure HP und euer Angebot wird sicher geil :)

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 22:12

    Also bei mir sind die Probleme mit dem Sound dank Patch weg.
    Ich musste vorher 48 KhZ nehmen, sonst ist CoD abgeschmiert.
    Jetzt gehts auch wieder mit meinen 96 KhZ :)

    Die Provider patchen die Server normalerweise innerhalb eines Tages nach Erscheinen,
    zumindest war das bei Ranked Servern der Battlefield-Reihe immer so. Bei Unranked-Servern,
    haben sie sich dagegen immer ein wenig Zeit gelassen.

  • Frage zum Plugin"Serverrules"

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 22:10
    Zitat von Merph

    move text down in serverrules.lst

    Das wiederum ist nur ein Workaround und keine richtige Lösung.
    Da klingt die Lösung von Peperoni schon viel besser, versuch mal die.

  • Frage zum Plugin"Serverrules"

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:53

    Mod auch neugestartet? Die Funktion Sleep ist eine PHP-Funktion, die im Plugin funktionieren sollte ;)

  • Frage zum Plugin"Serverrules"

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:50

    Ja, das sollte funktionieren ;)

  • Frage zum Plugin"Serverrules"

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:40

    Am sinnvollsten wäre es gewesen, diese Frage als Beitrag im Thema des Plugins zu verfassen, aber dahin kann ich es jetzt nicht verschieben.
    Wie du das machst, kann dir vermutlich Manu oder der Pluginersteller selbst sagen, ein großer Aufwand sollte dies jedenfalls nicht sein. :)
    Ansonsten, willkommen hier bei ManuAdminMod.de!

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:37

    Die Zensierung ist aber dreist, ich ziehs grad über Filefront, will doch nicht mehr warten xD. Da gehts mit 450 KBs noch ;) Shooter-Szene 75 KBs

  • CoD5 1.2 Patch

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:09

    Sehr schön, mal sehen wieviele bei 1.1 bleiben :)

  • games_mp.log fehlt?

    • Dennis
    • 6. Februar 2009 um 19:01

    Ich mach dich nicht fertig, ich erspare dir nur weitere Arbeit :)
    Also wechsel baldmöglichst zu Hool, damit auch MAM nutzen kannst :)

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™