Ich meine bei der Ankündigung zum PAtch was darüber gelesen zu haben, das er die nächste woche rauskommen soll.
Ne, da stand auch nur wieder, dass es grade im Testlabor ist -.-
Ich meine bei der Ankündigung zum PAtch was darüber gelesen zu haben, das er die nächste woche rauskommen soll.
Ne, da stand auch nur wieder, dass es grade im Testlabor ist -.-
Zwar nicht optimal, aber auch einen Versuch wert
Aber ob das bei ihm dann auch funktioniert!?
Hey, ich kann mir nicht merken, wer alles was für einen Server hat
Das Problem kann mein Kollege, der einen WinServer hat (L-Files jibts ja nicht), nicht bestätigen.
Bei ihm gibts die Logfiels weiterhin. Fehler beim Update gemacht? Config geändert?
TekLab kann das also, dann werde ich das mal irgendwo auftreiben. (Disclaimer: Gegen Geld natürlich)
Immer das doppelte nicht, aber mehr auf jedenfall.
Bei mir braucht ein solcher Server 320 MB bei Linux.
Da du auch noch einen Windows Server nutzt, kann das schon hinkommen.
Das ist ja eine interessante Lösung, lässt du dann einfach die Dateien austauschen, oder wie machst du es, dass die über das Webinterface ne .exe oder nen Update ausführen können?
Du kannst auch bei Windows die Logfiles immer im selben Ordner halten, das wurde von dem Anbieter absichtlich gemacht.
Wenn der Anbieter dies nicht ändert, oder eine Abhilfe für den MAM schafft, damit er die immer lesen kann, dann gehts nicht.
@ Hool:
Dann mach doch wenigstens nen EBAY-Shop, die sehen viel besser aus.
Dann frage ich mich auch noch, wieso Server mit Passwort billiger sind.
Das scheint ja nur ein Entgegenkommen für Clans zu sein, denn an der Nutzung,
und der benötigten Leistung bei vollen Slots ändert das nichts, und die Clans,
die das PW öffentlich wo hinschreiben, wies die meisten tun, kriegen dann auch
PW-gesicherte Server 24/7 voll
Linux-Files sind leider immer noch keine in Sicht
Dass die nicht verstehen, dass die meisten Clans Linux-Roots haben.
Sieht mir nach einer "Exklusiv für Game-Provider" Strategie aus -.-
Lieber wie ein paar leere Zeilen ist mir das alle mal
Hat das mit der verzögerten Sendung eigentlich auch einen Grund?
Das ist erstens kein MAM-Bug, zweitens ist dein Text viel zu kurz, um erkennen zu können, was du jetzt von uns willst, und drittens gibt es Logs.
Warum es bei dir keine gibt, kann ich jetzt nicht hellsehen. Hast du einen Root-Server, oder bist du bei einem Game-Provider, Einstellungen geändert?
EBay als Plattform für sowas finde ich ja mal stark unprofessionell, aber eure HP und euer Angebot wird sicher geil
Also bei mir sind die Probleme mit dem Sound dank Patch weg.
Ich musste vorher 48 KhZ nehmen, sonst ist CoD abgeschmiert.
Jetzt gehts auch wieder mit meinen 96 KhZ
Die Provider patchen die Server normalerweise innerhalb eines Tages nach Erscheinen,
zumindest war das bei Ranked Servern der Battlefield-Reihe immer so. Bei Unranked-Servern,
haben sie sich dagegen immer ein wenig Zeit gelassen.
move text down in serverrules.lst
Das wiederum ist nur ein Workaround und keine richtige Lösung.
Da klingt die Lösung von Peperoni schon viel besser, versuch mal die.
Mod auch neugestartet? Die Funktion Sleep ist eine PHP-Funktion, die im Plugin funktionieren sollte
Ja, das sollte funktionieren
Am sinnvollsten wäre es gewesen, diese Frage als Beitrag im Thema des Plugins zu verfassen, aber dahin kann ich es jetzt nicht verschieben.
Wie du das machst, kann dir vermutlich Manu oder der Pluginersteller selbst sagen, ein großer Aufwand sollte dies jedenfalls nicht sein.
Ansonsten, willkommen hier bei ManuAdminMod.de!
Die Zensierung ist aber dreist, ich ziehs grad über Filefront, will doch nicht mehr warten xD. Da gehts mit 450 KBs noch Shooter-Szene 75 KBs
Sehr schön, mal sehen wieviele bei 1.1 bleiben
Ich mach dich nicht fertig, ich erspare dir nur weitere Arbeit
Also wechsel baldmöglichst zu Hool, damit auch MAM nutzen kannst