Beiträge von Dennis
-
-
For the Threadcreator:
We do not support illegal downloaded Games.
If you have downloaded the Game legal at any legal Web-Site,
write me a PM and i will reopen the thread.I understood it like the Threadcreator downloaded it at an Game-Seller like Steam
-
NO! This is NOT the fault!
The Mod restarts the map only when it starts. And it seems like the mod starts up again and again. I think it crashs due an error.
Please attach your log-directory as a rar-file.
But if it was that error, what i thought, changing this value would have helped
Fault may was the false word, what to do with an B1-English XD :rofl: -
Naja bei CoD4 hats ja einige Zeit gedauert, bis die Maps auch für PC kamen, und auch nur weil NVIDIA sie gesponsort hat.
Hast du schon herausgefunden, ob die Map kostenlos ist, oder nicht? Bei Nein ist die Chance vermutlich sehr gering -
Yes i thought.
-
This is the fault:
Zitatantistartupbug = "restart"
-
I think the Reason could be Steam.
-
Nein, du brauchst für jeden neuen Server für den AdminMod ein neues Startscript
Wie das genau geht, musst du Hool fragen -
Indem du einfach nur die anderen Ports angibst. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass jeder Server seine eigene Config und Log-Dateien hat, was sie natürlich haben.
-
Toll gemacht, Danke!
-
Naja, ich blick auch nicht mehr durch, aber schön, dass du es verstanden hast.
-
Gut, berichte dann obs geht
-
Oh, i see, i forgot this thread.
A nice Member of the German Forums created a list, and hool put it on the Wiki.
It's on the german wiki, but the only things to understand there, are the weapons.Here you go:
http://manuadminmod.de/index.php/Waff…y:_World_at_WarYou do not need to put an _mp after the Weapon-Names.
-
welches OS? linux? sind leserechte auf's log gegeben?
Zitatfopen(D:\Games\Call of Duty - World at War\mods\Pam_5_alpha\): failed to open stream: Permission denied
Nein, Linux sicher nicht :rofl:An der Config wirds bei dem Fehler eher nicht liegen, an PAM auch nicht.
Hat denn der Parser auch ausreichende Rechte? Bei mir müssen immer beide Dateien,
die die zugreift und die die abgerufen wird entstprechende Rechte haben. -
Also doch sehr vom eigenen Netzwerk bzw. PC abhängig.
Bei manchen funktioniert die Erkennung einer leeren IP eben.
Wenn ich mit Vista irgendwo localhost hinschreibe, erkennt der trotzdem kein 127.0.0.1, wieso auch immer -.- -
Gut, ich dachte er würde das wegen Überlastung oder so machen
-
Auf einem V-Server zahlst du nie für ein echtes GB RAM
-
Nein, das ist mir neu.
Die Haupt-System-Prozesse werden im Taskmanager imho nicht angezeigt, deshalb auch der Unterschied
Alles nadere wäre auch ein Sicherheitsrisiko und mir absolut neu. Ich bin mir sogar sicher, dass es zumindest bei Vista so ist. -
Das hängt aber von der Konfiguration des Netzwerks / Computers ab.
Wenn ich bei meinem Home-Server hier mal irgendwo die IP weglasse, läuft garnichts.
Ein Versuch ist es aber wert. Aber die Einstellung ist ja extra zum definieren da -
Dein Betriebssystem braucht doch auch etwas.
Mein Vista 64-Bit braucht im absoluten Leerlauf 1,5 GB RAM.
Mein Linux-Server braucht 100 MB. Ein Win 32-Server braucht bestimmt etwa 250 MB