Kein Problem, ich helfe gerne bei der weiteren Verbreitung des MAMs.
--> Heute gibts Zeugnisse :rofl:
Kein Problem, ich helfe gerne bei der weiteren Verbreitung des MAMs.
--> Heute gibts Zeugnisse :rofl:
Undertaker, das ganze geht auch mit Windows Startscripten und Verknüpfungen, da die auch Parameter haben können.
Wie du das allerdings genau machst, musst du selbst herausfinden, da ich kein Windows-Admin bin. Ich habe dir nur die Möglichkeiten erklärt.
Und die funktionieren OS-unabhängig
Erklär Ihnen, dass es kein Server-basierter sondern PHP-Basierter Admin Mod ist, der Chatbefehle und Informationen aus den Logs ausliest, um diese auszuführen, und daher konstanten Zugriff auf die Logs braucht.
Es muss ja alleins schon deshalb illegal sein, da die uncut teurer ist als die german version.
Ich kaufe mir solche Spiele grundsätzlich auf GamesOnly.at
Nein, ist sie nicht. Wie alle UnCut Versionen gibts auch die zum gleichen Preis, man muss nur wissen wo.
Selbst Amazo hat bei den meisten Spielen die UnCuts gleich oder sogar billiger im Sortiment
Das gibt dann aber Kompatibilitätsprobleme, kannst du dafür ein Addon einfach machen, dass den Standard-Befehl erweitert?
Ach Hool, ich wollte doch nur sagen, dass ICH nicht testen kann
Du hast jetzt schlicht und einfach verschiedene Möglichkeiten.
Du kannst im Startscript den für beide Server den Parameter +set fs_homepath setzen.
Beispiel:
Server 1: +set fs_homepath /home/<USER>/.callofduty4/28960
Server 2: +set fs_homepath /home/<USER>/.callofduty4/29960
Somit hast du in zwei verschiedenen Ordnern zwei verschiedene Logs und kannst dann mit dem MAM die jeweilige Log für den jeweiligen Server abrufen.
Du kannst aber auch mit der Server.cfg arbeiten.
Dazu kopiert du die Server.cfg, dass du zwei hast, und nennst beide um, zum Beispiel in den Port des jeweiligen Servers.
Also: 28960.cfg; 29960.cfg
In diesen beiden Configs trägst du bei set g_log für beide einen anderen Namen für das Logfile ein.
Beispiel:
Server 1: set g_log "log_28960.log"
Server 2: set g_log "log_29960.log"
Dann musst du im Startscript der beiden Server jeweils die dazugehörige Config-Datei executen, also so:
Server 1: +exec 28960.cfg
Server 2: +exec 29960.cfg
Ich hoffe, das konntest du jetzt verstehen
do you've installed the sqlite plugin for php?
I already asked that, the answer was no.
Findet man auch nur mit Google Ich glaube aber STP hat da mal "am Rande" was zu gesagt :rofl:
Ich lass sie einfach in demselben Ordner vom Server erstellen, nur mit anderen Namen. (Muss jeweils andere Server.cfg im Startscript executed werden)
Es wurde gefragt, ob man testen kann, obs auf 0.9 läuft. Mangels Linux-Server-Files (ich liebe es, darauf rumzukauen), kann ich es nicht testen. xD
Also, es gibt einen Patch, und er ist auch nicht illegal, da er nur den Zustand der UnCut Version herstellt.
Er hat also die Legalität der UnCut Version. Er darf vertrieben aber nicht beworben und nur auf Anfrage herausgegeben werden.
So siehts in Deutschland mit UnCut-Versionen aus. (Hab grad nachgeforscht)
Huch, ein Insider :rofl:
Have you installed the Module?
Leider noch keine Linux-Files
Ja, das ist ein Startparameter.
Kann man das nicht patchen?
Niemals am Freitag, wenn dann am nächsten Dienstag :rofl: (Insider)
Ja, beide Server brauchen natürlich eigene Logdateien
Dazu muss man aber erstmal Zombie spielen können