Dann fehlt ja nurnoch CoD1
Beiträge von Dennis
-
-
Du bruachst die von deinem Game und bei Linux zusätzlich die Linuxfiles.
Allerdings brauchst du auch nicht wirklich alle Daten für den Server, so kann man locker 2 GB sparen
(Im Vergleich zur "Vollinstallation")
-
Hool hat eben alles
-
Muss ich das verstehen?
-
Ich kann dir da leider nicht helfen, das kann wohl nur manu
-
Die Idee finde ich unglaublich toll
Wäre super, wenn das umsetzbar wär!
-
Und hat sich schon was ergeben?
-
Nur in den ersten 10 Sekunden der Map oder nach jedem Spawn? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte
-
Bei CS geht das auch, musst du halt per Steam-Loader herunterladen und dann verpacken
-
Irgendetwas inzwischen geändert?
-
Da du dass auch auf einem CoD4-Server gesehen hast, muss dieser einen MOD nutzen, wenn das dort möglich ist, kannst du in einem Plugin den Befehl definieren.
-
Kann schon sein, zuletzt wurde ja auch Unterstützung für CoD2 eingebaut
PS: Nette neue Smilies XD
-
Ein kleines Plugin in dem der Befehl definiert wird, sollte reichen, das dürfte einfach sein
-
Debian ist mehr für Fortgeschrittene, SuSE wäre was für Anfänger, womit später aber auch Fortgeschrittene "Spaß" haben.
-
Kleine pupertierende 15 jährige Kids? Also Kids trifft auf mich nicht zu, der Rest aber schon :rofl:
-
Und die wo kein Linux haben, tun mir leid :rofl:
-
Also ich kann diesen komischen Vogel nur empfehlen
:lol:
-
Ja, das Gefühl habe ich gerade auch, dass du für Windows aber an den Lösungen ein wenig basteln musst, weil ich Linux-Admin bin, habe ich auch geschrieben oO
-
They havent got the same GUID, he just changed his name, so this is only ONE Person
-
Dann können alle die normalen Cheats für CoD nutzen.