Beiträge von Dennis
-
-
Oh Sorry, dich hatte ich jetzt total übergangen
Leider kann ich dir ohne weiterführende Logs nicht helfen.
Und die scheint es ja leider nicht zu geben -
Das hättest ja auch vorher posten können xD
Thema erledigt gesetzt.
-
ja dürfte reichen, musst dann aber die stats vom mod abstellen da der mod abstürzen kann
am besten noch apt-get install mysql
das dürfte dann reichen^^EDIT:
Dennis er hat warscheinlich Debian^^Stimmt, er hat mit apt-get angefangen
-
Welches Betriebssystem?
Und ja, du brauchst NUR PHP. -
Dann siehts schlecht aus
-
The Mod is Beta, but very stable. If the Mod is configured right, there should not be any breakdown at all.
And there also is no security risk for your server, because the MOD is just an PHP-Application that works with RCON,
no serverside modification or anything like that is required for the ManuAdminMod to run like it should.The Mod will not work on cracked Servers at all, we also do not give any kind of support to them.
-
Welcome in these Forums.
The Mod can not be executed from any Webspace or Server where the Game-Server it belongs to is not installed.
The Mod uses PHP, so might your Provider can find a solution, with starting MAM in a WebInterface or starting it on his own.If your Provider will not do that, you should change your Provider
PS: Executing MOD from another Server doesn't work, becasue getting the Logfiles with FTP would create too much traffic and would be very slow.
-
Also nur bei CoD5? Das muss sich wohl mal Manu ansehen, ohne Fehlermeldung kann ich da nicht helfen
-
Da könnte ich dir RconMax empfehlen
-
Deswegen lässt manu ihn ja auch als PB-Befehl ausführen
-
An der Log kann man ja mal nichts erkennen
Geht das sofort wieder aus, beschreib mal genauer.
-
Wenn du das behauptest, wird es wohl auch so sein
-
NAch der Änderung auch neugestartet?
-
-
Ich denke schon, dass ich diesen Satz verstehe. Ich habe schließlich ne Freundin, seit einem guten Jahr.
Nur weiss ich nicht, ob du den Umgang mit diesem Geschlecht (learning by doing) oder diverse Praktiken mit ihm meinst.Bei letzerem bin ich der Meinung, dass der Mensch das von Haus aus kann, ich habe keine Problem xD
Was für Diskussionen sich hier bilden können ... :rofl:
-
Wie geil, ist mir nicht aufgefallen, hatte selten jemanden der 5 oder mehr Teamkameraden hintereinander abschießt. Manu, fix it XD
-
Oder nen V-Server kaufen, da hab ichs gelernt.
Learning by Doing by Mädchen? Was meinst du? -
Normal sollte die normale Pfadangabe reichen, versteh nicht wieso da "is a Directory" kommt.
-
Ich bin dafür, aber mich hat keiner gefragt :rofl: