Naja, das ist jetzt übertrieben.
Da ich großes Forum moderiere, das ein recht schwieriges Thema hat, bin ich manchmal etwas streng.
Wir haben sehr lockere Finger beim Sperren von Benutzern. Man möge Nachsicht mit mir haben
Beiträge von Dennis
-
-
Zitat
php-mysql
Is genauso wie für sqlite
-
Naja, ich werde mich da raushalten.
Ein Offtopic Bereich ist dafür gedacht, alles zu posten, was nicht zum MAM gehört, aber diskutiert werden soll, oder von mir aus lustig ist.
Aber dein Thread da war ja nicht mal lustigDas war einfach nur Blödsinn. Und überreagieren tu ich auch nie. So moderiere ich auf etlichen Foren,
deshalb auch hier ^^. Ich kann mir nicht merken, wer in welchem Forum was gerne wie haben will, da tu ich mich schwerSorry
-
Yeah, seems so. I visit it.
-
Naja, okay. Wär aber trotzdem toll gewesen.
-
Normal nicht, nein.
-
Kann man das mergen?
Hättest du da Lust zu, ich mag nich zwei ähnliche Commands haben -
Du hast mich nicht verärgert, passt nur nich hier hin XD
-
Postest du bitte auch die Linux-Files, wenn sie rauskommen?
-
-
But how this Update will look.
CoD4 is using the old Method, so you need to implement both!? -
How to warn a Player with ID then?
-
Naja, aber zwei verschiedene Befehle mit fast selben Zweck.
Vielleicht mit einbauen in die nächste Version? Anscheinend scheint Eumel ja Probleme zu haben. -
Was denn?
-
Great Job, an welcome here
-
Naja, Offtopic sollte schon noch zum diskutieren sein.
Das Video ist gestellt, einfach mal den Ersteller fragen.
Und ne 1337-Machine für 2000 $ ist der PC sicher nicht, nich mal den Flachbildschirm geschweige denn irgendein teures Gehäuse -
Liegt wohl am geänderten Logging-System von Call of Duty 5. Muss man auf ein Update des MAM warten.
Gibts eigentlich schon Linux-Files? Ach, blöde Frage, is ja noch nich Dienstag. Aber heut kommt das UT3-TitanPack. -
With Patch 1.3 there came a new Logging-System which allows the MAM to log some new Information.
But it also seems, that the new logging System destroyed the things we did up to now, so i think you have to wait for an Update of MAM.
Maybe in Version 1.0. I would be soooo happy, to see that. -
Da hat einer Hintergrundwissen, was?
-
Das habe ich bei der 0.8 nicht feststellen können, die 0.9er habe ich diesbezüglich noch nie geprüft.