Dein Wunsch ist mir Befehl
Beiträge von Dennis
-
-
Du kannst das nicht, das muss dein Anbieter für dich machen.
Bei 4NetPlayers gibt es den MAM glaube ich schon und bei Strato kann ich mal ein gutes Wort einlegen xD -
Don't cry around here, damned.
PunkBuster tells why it kicks, in the Game!
So better update PunkBuster or deactivate it, but you cant kick with reasons then.
Everything cleaR? -
Eh, why you want to do that?
-
So they should update their PunkBuster Clients
-
Den Link zur Cracked-Server-Seite habe ich mal entfernt
-
Du hast meinen Post also doch gelesen XD Juhuuu, MySQL 4Ever.
-
Auch so ein Root-User-Starter? Nachdem mich peperoni eines besseren belehrt hat, kann ich dir davon abraten
Aber wenn du es als root startest sollte es keinerlei Berechtigungs-Probleme geben, ich weiss echt nicht wo das Problem sein könnte.
Warte doch mal auf manu, der wird sich bestimmt auch noch melden -
Wirklich Peperoni, das ist interessant zu wissen.
Dann sollten die ruhig weiter machen, aber UT3 unterstützt das nicht mehr[Das erste UT habe ich nie gespielt]
Wär doch super, wenn jedes Game für sich ein Protokoll einrichten würde.Ich editier das mit dem PHP-Code mal entsprechend.
-
Ich möchte nur allgemein etwas sagen, da du ja über die Möglichkeiten frägst.
Du kannst das connecten mit jedem Programm, dass ein Protokoll (z.B.: xfire:) installiert, realisieren, wenn das Protokoll auch dafür geeignet ist.
Der jeweilige User muss also immer zwangsweise irgendein Programm installiert haben, um von dem Join-Button einen Nutzen zu haben. -
Wundervoll, und ich teste jetzt, obs mit CoD4 geht
-
Diese Einstellung haben fast alle Hacks, du kannst dabei genauestens wählen, wo du hinschiessen willst
Zieh dir mal die ganzen YouTube Videos drüber rein, dass ist so krank -.- -
Dann sollte das Problem aber früher aufgetreten sein o.O. Peperoni hatte da ja schon ein Thema eröffnet gehabt, wo bei mir keine Probleme feststellbar waren. Naja, solange ich mit www. draufkomme ists ja in Ordnung, normal funktionieren bei mir nämlich die Domains mit www. nicht xD
-
Nein hilft nichts. Ist auch erst heute aufgetreten, hatte bisher keine Probleme damit, wie ich in dem anderen Thema von peperoni ja schon schrieb
-
Dann kennzeichneiche ich das mal entsprechend mit einem +
-
In my opionion, you can't do that.
PunkBuster is needed to print out specific Reasons.
Thats the same in Battlefield, too.Why you don't enable PunkBuster?
-
Naja, eigentlich hatte ich dich ja darauf hingewiesen, dass der Pfad nicht stimmt, da hättest du das gleich mal versuchen können xD.
Aber mich interessiert jetzt noch, bei welchem Anbieter du bist, wenn du die Ordnernamen von Modifikationsteilen verändern darfst?
Wo ich damals meinen Tactical Ops Game-Server gemietet hatte, konnte ich nur Config-Dateien ändern, Ordner waren gesperrt.Trotzdem schön, dass du das Problem lösen konntest
Viel Spass mit dem MAM.
-
Wie bist du denn dann jetzt draufgekommen? xD
Bei mir geht nur die manuadminmod.de nicht, die mit www. funktioniert.
Ich habe Manu in einer PM darauf hingewiesen -
Dann leigt das Problem aber normalerweise am Pfad oder den Zugriffsrechten.
Poste doch mal den Pfad, wie du ihn eingegeben hast, und überprüfe nochmal die CHMODS der Log.
Benutzt du eventuell einen Mod, dann musst du dessen Logfile nehmen -
Schon jemand mit CoD4 getestet? Ich kann momentan nicht
Mir fehlt der Zugriff -.-