Ja, dann mein ich ich Verzeichnisstruktur XD
Beiträge von Dennis
-
-
Zitat
/home/10010/.codwaw/28911/sodxcessive/games_mp.log
Geht das?
manu: Mit Dateisystem meinte ich seine Ordnerstruktur, wo also seine Dateien liegen. Was meintest du denn? -
Gute Frage, in der Log ist nichts zu finden, ich versuch das mal zu reproduzieren und rechtzeitig nen Screenshot machen.
In der Log-Datei von MAM existiert der Benutzer garnicht, da find ich mit "cc" nichts und in games_mp.log mit 2 GB dauert das ewig,
weil alle GUIDs das drinhaben, aber ich werde weitersuchen. Fand das recht suspekt, dass da dauernd cc per console kam. Weiße Farbe. -
Du kannst aber sein Dateisystem garnicht kennen, da muss er selber was machen.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, die mit ./callofduty4 und die ohne, also einfach mal abwarten, was er schreibt -
Die wird vermutlich nicht nötig sein.
Per Suche hätte man hier gefunden, dass es wie immer ein Logfile-Problem sein wird.
Überprüfe den Pfad zum Logfile! Und schau, ob dieser extreme-Mod ein eigenes Logfile erstellt, dann musst du nämlich dieses Logfile nehmen!
Wenn das nichts hilft, Rechte und CHMODs prüfen -
Ohne Log-Eintrag kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht hat manu ja eine Ahnung was da los ist, auch ohne Logfile
-
Might i can help you translating
-
Bitte dann ne Rückmeldung geben
-
Lustigerweise ist es aber so, dass wenn sich ein solcher Spieler auf dem Server befindet, (Z.B cc//rofl)
die console jede Minute cc als Konsolen-Nachricht schreibt, wie kommt denn das zustande? -
Zitat
set sv_maprotation
Darfste doch nicht auskommentieren.
Der MAM Mapcycle überschreibt den von der Server.cfg.
Der von der Server.cfg wird aber für die erste Map mit Gamemode benötigt. -
Achso, ich dachte der stürzt bei Beschuss instant ab xD
-
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass wenn ein Benutzer zum Beispiel cc//rofl heisst,
nur als Welcome cc begrüsst wird, und auch ansonsten Probleme auftreten.
Gibt es ne Möglichkeit zu verhindern das MAM das // in Namen als Kommentar erkennt? -
Will you release that here? And in English?
-
Habe nichts bemerkt. Bin aber nicht auf meinem eigenen Server gewesen. Was SOLL denn da passieren?
-
Ich habe angefragt gelesen, dabei hast du angefangen geschrieben. Sorry ^^.
Ich dachte du meintest, dass du schonmal nach so ner Seit gefragt hättest. -
Mit ner bestimmten Waffe? Also bei 1.2 ist da nix passiert. Ich werde es einfach mal versuchen.
-
Das sieht verdammt geil aus, wenngleich ich mich nicht erinnern kann, dass du das angefragt hattest.
-
Unentschieden gibt es bei SD ja nicht, dann sollte das ein Bug sein, den du bei TreyArsch melden kannst.
Oder vielleicht wenn zwei sich gleichzeitig umlegen? Aber das wird kaum so häufig der Fall sein.Was haben die denn eigentlich für ein Forum? Grauslig:
http://www.callofduty.com/board/viewforu…c3d1a5e7def7ba0Da wars bei Infinity Wards mehr und übersichtlicher!
-
Was ist das für ein Tank Lag, und was hat das Logfile damit zu tun?
-
Werde ich per E-Mail tun, ich war bei denen ja mal lange Kunde
Immer schön den MAM bewerben XD