Das damit hat sich also an sich gelöst? Dann setze ich mal erledigt. Bitte immer Rückmeldung geben
Beiträge von Dennis
-
-
Das ist schön zu hören
-
Frag doch mal deinen Anbieter, wenn sich nichts ergeben sollte.
-
Das deutet stark auf falschen Logfilepfad hin. Der Gnerator von Manu gibt auch nicht immer den richtigen Pfad aus. Welchen nimmst du denn?
-
Wo liegt dein Game-Server denn? Also in welchem Ordner?
-
Schick ihm dazu bitte eine PM
-
Hey leute, vielen dank für die hilfreichen tipps!!!!
also ich werds ma abarbeiten: ZU dem thema streamen, ja das is gut und schön, wir laufen derzeit bei GVV, hatten auch schon PBBans laufen, aber der war zu "streng" und hat alle wegen nicht vorhanden tools gebannt. pbbans hat diese nachrichten ja, aber verursacht leider viel zu viele probleme.
wie lange wird es denn dauern, bis eine neue manu version verfügbar ist? ungefähr natürlich
und hool
ich werd mich maL MELDEN
nochmal vielen lieben dank leute.
Es gibt keine Angabe, wann eine neue Version erscheint. It's done when it's done.
-
Zitat
m2_flamethrower_mp
bazooka_mp
panzershrek_mpWie immer, ohne _mp
-
Hool, da fehlt noch ne Sonstiges-Kategorie. Für Raketenwerfer und Flammenwerfer z.B. Das hab ich da nicht gefunden. Oder bin ich nur blind?
-
der Bedankomat ist global für jeden aktiviert. Er dient dazu, dass ihr euch nicht nur in Wort sondern auch per Klick bei jemanden bedanken könnt.
In seinem Profil sieht man dann die Anzahl der gesagten "Dankes". Das klappt zwar noch nicht wirklich, aber einige nutzen das Feature schon. Ist halt ne Art viruteller ihrwisstschonwas-vergleich. Genau wie die Beitragszahlen.Was manu mit PB-Streaming meint, ist mir momentan unklar. Unter PB-Streaming verstehe ich, dass nen Server z.B. zu GGC oder PBBans streamt, den Cheatern wegen. PBBans bietet dbaei dann auch noch Konsolennachrichten und WelcomeMessages an, die du aber auch über PunkBuster realsieren könntest, wenn du darauf Zugriff hast. Ansonsten könntest du RconMax als RCON-Tool auf deinem PC nutzen. Damit kannst du fast alles machen was der MAM kann, auch WelcomeMessages und Banner, PingKick, IdleKick, Warnungen, etc., allerdings muss dazu PBUCON (glaub ich, weiss Namen nicht genau) und dein PC 24/7 an sein.
-
Which Version of PHP you got? I just have the php_sqlite.dll for 5.1.2.
If it doesnt work, you have to search yourself for an actual version in the Net.
Download my attachment, unzip and and copy that file into F:\Program Files\XAMPP\php\ext\
I think you have to restart then. I did that a long time before for my webedevloping on my PC. -
No you just have to install that module (google it) or deactivate global stats with:
Zitatsavestats = 0
-
Install the module php_sqlite.dll or deactivate savestats in Config.
-
Bitte Rückmeldung dann und nicht vergessen das Thema erledigt zu setzen, wenn es funktioniert.
-
Du musst das _mp weglassen.
Zitatfrag_grenade_short
-
Ich nehm einfach ps x, dann Nummer raussuchen und dann kill <nummer>. Notfalls auch kill -9 <nummer>.
-
Das ist natürlich scheisse, mal schaun, wie wir das abwägen.
-
Also mit PB haben wir nicht soviele Spieler das wir soviele Cheater haben könnten. Da hatten wir eigentlich nur einen einzigen Multihacker.
Bisher ohne PB habe ich nur bei zwei (Server ist aber dauernd richtig voll) nen Hack feststellen können (10 Headshots innen Gegner Spawn).
Kann man eigentlich zu GGC streamen ohne PunkBuster zu benutzen? Das wär eine super Möglichkeit gegen bereits bekannte Cheater vorzugehen. -
Werde morgen testen, obs auf CoD4 geht. Falls ja, kann ich endlich meinen Server NON-Punkbuster schalten - für immer.
Momentan haben wir nen Testlauf drin, und der Server ist eigentlich immer recht voll, mit PB leider nicht, deswegen würde ich gerne kein PB mehr nutzen.
Dann gibts aber Cheater, wobei ich bisher nur zwei gesehen habe, was eigentlich bei über 250 Leuten recht wenig ist. Naja, hoffentlich gehts. -
Das Changelog auf der Webseite sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus