Dankeschön.
Thema erledigt gesetzt,
das Prob vom TE wurde ja auch gelöst.
Beiträge von Dennis
-
-
Werde ich mal testen
-
Gleich ne andere Frage hinterher.
Wenn ich einen Benutzer kicke, banne, warne, wird ja auch gewhispert.
Weisst du vielleicht in welcher Datei das definiert wird?
Ich möchte, dass das alle User sehen können -
Du willst eine FunMessage per Banner durchlaufen lassen? Was soll das bringen? Naja, ich glaube nicht, dass das geht.
Einen Absatz kannst du in den Bannermessages mit {{br}} einfügen. Ich weiß aber nicht, ob das bei FunMessages auch funktioniert.
Wenns geht, wärs toll. Die Player_Kills werden imho den Session Stats entnommen, gelten also nur eine einzige Runde lang. -
Zitat
aimbot = "<PLAYER_NAME> turned his ^1Aimbot on!"
Bei uns xD
-
Wende dich doch an Hools Installationssupport direkt, oder mache ein eigenes Thema auf.
Dort schreibst du am besten, welchen Pfad du benutzt, und wo der Server liegt und ob du Mods, etc. nutzt -
Achso, da weiss ich nicht obs geht.
Aber mitten im Game oder gegen Ende lässt sich solch ein Vote nicht starten.
Am Anfang der Map sollte das möglich sein, weiss aber nicht wie groß der Aufwand dazu ist.
Vielleicht weiß Manu oder peperoni da mehr -
Ist auch eine Server-Einstellung die nichts mit MAM zu tun hat
-
Ob das dann auch genutzt wird ist die Frage, da die Messages nur per Chat kommen.
Eine Implementation wie z.B. in Unreal Tournament 3 ist nicht möglich, da MAM keine Server-Modifikation ist.
Theoretisch sollte es möglich sein, aber ich glaube, dass in einem ähnlichen Thread geschrieben wurde, dass MAM nicht auslesen kann, wann eine Runde kurz vor Schluss ist, weil das nicht geloggt wird. Wenn dem so ist, gibt es natürlich keine Möglichkeit. Schliesslich kan ein Spiel auch vorzeitig enden, wenn das Punktelimit erreicht wurde. Ich denke also das es nicht geht. -
Dann funktionieren aber garkeine Weapon-Restrictions mehr, solltest du welche getätigt haben
-
Ins Offtopic
Kannst da gerne einen Thread erstellen.
Ich setze das Thema dann mal "erledigt", bitte das nicht vergessen. -
Bisschen früh (noch ne Woche hin), aber im Namen der ManuAdminMod.de Staff wünsche ich allen Schülern erholsame Osterferien und frohe Ostern
-
Einfach in der Config-Datei des MAM bei den WeaponRestrictions frag_grenade_short herausnehmen. Gl steht dort für Granatwerfer.
Diese beiden sind standardmäßig eingestellt. -
Das ist imho für nen Ranked-Server auch ne Fehlentscheidung. Hättens mal lieber wie in CoD4 gemacht.
Die Rank-Warp Server fand ich aber gut. Immer Rappelvoll und schnell alle Ränge durchlaufen, dann muss man auf nix mehr achten xD
Luckyman, testest du das mal und gibst ne Rückmeldung, obs funktioniert und obs dir so passt? Dankeschön. -
Ja sie werden erst garnicht benutzbar. Wo da aber das Problem liegt, weiss ich nicht.
Ist ja auch nicht besser, wenn mans benutzen darf, aber dafür verwarnt und gekickt wird.
Dann lieber gleich komplett verboten. Aber ich glaube nicht, dass man sie verbieten kann.
Ich habe es allerdings noch nie probiert, könnte also möglich sein. -
Ich dachte das wurde mit 1.2 gefixt? So dass keine Waffen mehr verboten und Ranking-Punkte Einstellungen mehr geändert werden können!?
-
Ich versteh jetzt nicht was du mit mit RCON B wieder nehmen meinst, denn eigentlich war ja A das erste, aber:
Einfach das RCON-PW, dass in der Server.cfg steht auch in die Config-Datei des ManuAdminMods schreiben, sonst nichts. -
Na gut, Cheffe. :rofl:
-
Aber ich kann keine neuen erstellen? Nun gut, ich versuch mal die Codes rauszufinden. Achso: Hools Seite kann ich definitiv nicht edtieren, warum auch immer.
-
Dazu müsste was am Grundcode geändert werden. Ich stimm dir da aber zu, vielleicht setzt Manu es ja in eine der nächsten Versionen.