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Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 8. April 2009 um 07:29

    Und bitte bitte !online fixen :)
    * Großen Meister anbet * :rofl:

  • Version 0.9.1 Beta Problem

    • Dennis
    • 8. April 2009 um 07:28

    Wenn er das fixt, soll er das aber bitte nich in der nächsten Version fixen, sondern einfach in die 0.9.1 einbauen, und den Download updaten :)

  • Manu-Admin und 4players

    • Dennis
    • 8. April 2009 um 07:27
    Zitat

    Die Logdatein werden wie bereits angesprochen tageweise, bzw. mit einem Restart erstellt

    Wenn das wirklich so ist, kann der MAM garnicht laufen, weil der die Logfiles in Echtzeit braucht :(

  • sv_log_damage

    • Dennis
    • 8. April 2009 um 07:24

    It should be in Main.
    You use your own Computer with your COD-Installation for the Server?
    But why is there AppData Directory in the Game-Folder? WTF?

  • Admin Schutz erweitern ?

    • Dennis
    • 7. April 2009 um 19:19

    Finde, dass das ne gute Idee ist.
    Am besten, indem man einstellen kann,
    gegen was ein Admin protected ist.

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 7. April 2009 um 13:15

    Neue Konfigurationsdatei erstellen und dann mit !readconfig namederconfig einlesen.
    Wie das automatisch für Maps geht, weiss ich leider nicht, aber Manu wirds dir schon sagen.
    Gibt es denn keinen neuen Eintrag in der Config-Datei für diese Funktion?

    (Wie gesagt, hab die neue Version noch nicht.)

  • Admin Mod ohne Punkbuster ausführen?

    • Dennis
    • 7. April 2009 um 13:13

    ManuAdminMod läuft auch ohne Punkbuster wenn

    Zitat

    usepb = 0

    in der Konfigurationsdatei gesetzt wurde :)

  • Betreff: Banner liste mit weaponsrestrictionliste variable füttern ...

    • Dennis
    • 7. April 2009 um 05:13

    Da gefällt mir die Methode mit den Variabeln besser. Nicht noch mehr Dateien :rofl:

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 7. April 2009 um 05:11

    Du willst ne Server.cfg einlesen? Das geht imho während des Spiels nicht. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen.
    Würde auch mal ganz gerne den Servernamen / Slotszahl mitten im Spiel ändern können. Wie die neue Funktion genau funktioniert,
    muss dir erstmal manu erklären. Da ich den MAM wegen des obigen Bugs erstmal nicht Update, kann ich mich da nicht reinarbeiten.

    Du musst aber einfach verschiedene Config-Dateien erstellen, die du dann ingame laden kannst.
    Banner.lst kannst du aber, soweit ich weiß, nicht mehrmals machen, ebenfalls keine Badwords.lst.

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 20:35

    Ich update dann sicherheitshalber mal nicht :)
    Mit der neuen Funktion kannst du bestimmte Waffen auf bestimmten Waffen verbieten. (Beispielsweise)

  • 0.9.1 Beta - Fehlermeldung

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 20:33

    Erledigt gesetzt. Manu, nich vergessen xD

  • Manu per cfg "muten" ?

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 14:44

    Das wäre dann aber !on bzw !off - oder? Ist ja nicht !mute on / off. Kann man das auch mit Parametern machen, die Commands?

  • Manu per cfg "muten" ?

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 13:44

    Dein Wunsch sei mir Befehl.

  • Manu per cfg "muten" ?

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 09:37

    Richtig, aber die Commands kann ich mir echt nicht merken, deswegen gibts ja den MAM!

  • Manu per cfg "muten" ?

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 07:19
    Zitat

    Der Mod ist dann zwar nicht aus, aber er macht einfach nix mehr^^ Sowas wie !kick, !setpw, !map, !restart, ... geht aber trotdem noch ;)

    Hihi, neeeeein der Mod ist nicht an.
    !ban xyz du bist zu gut für den War
    :lol:

  • Pfad konnte nicht gefunden werden

    • Dennis
    • 6. April 2009 um 07:17

    Du bist mir vielleicht nen Leaker. Erst hast du die 0.91 Beta nen Tag früher und jetzt hast du auch noch die in etwa 10 Jahren erscheinende 9.0 Beta xD
    Beim Pfad zu PHP muss der Pfad hin, der zur php.exe auf deinem System führt. Diesen Pfad kannst du nicht wissen, wenn du keinen Root-Server hast.
    Ausserdem muss PHP nicht zwangsweise installiert sein, da du bei einem GameServer-Hoster bist. MAM braucht aber PHP um funktionieren zu können.
    Das einzige was du machen kannst, wäre bei deinem Anbieter zu fragen, ob er PHP installiert hat, wos liegt bzw. ob ers installiert, und den Mod für dich startet.

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 5. April 2009 um 17:50

    Genau, da war doch was. WinMerge braucht man. :rofl:

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 5. April 2009 um 17:04

    Toll, sogar das hast du verwirklicht. *Freu*
    Wenngleich ich aus der Datei nicht wirklich schlau werde.

  • Release: Version 0.9.1 beta

    • Dennis
    • 5. April 2009 um 15:09

    Wundervoll, vielen Dank.
    Hab dann mal das Changelog entsprechend bearbeitet.

  • Whoiam - Team wird nicht angezeigt?

    • Dennis
    • 5. April 2009 um 15:07

    Zur ersten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, und dein zweites Anliegen ist momentan nicht möglich, wäre aber interessant.

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