Und bitte bitte !online fixen
* Großen Meister anbet * :rofl:
Beiträge von Dennis
-
-
Wenn er das fixt, soll er das aber bitte nich in der nächsten Version fixen, sondern einfach in die 0.9.1 einbauen, und den Download updaten
-
Zitat
Die Logdatein werden wie bereits angesprochen tageweise, bzw. mit einem Restart erstellt
Wenn das wirklich so ist, kann der MAM garnicht laufen, weil der die Logfiles in Echtzeit braucht
-
It should be in Main.
You use your own Computer with your COD-Installation for the Server?
But why is there AppData Directory in the Game-Folder? WTF? -
Finde, dass das ne gute Idee ist.
Am besten, indem man einstellen kann,
gegen was ein Admin protected ist. -
Neue Konfigurationsdatei erstellen und dann mit !readconfig namederconfig einlesen.
Wie das automatisch für Maps geht, weiss ich leider nicht, aber Manu wirds dir schon sagen.
Gibt es denn keinen neuen Eintrag in der Config-Datei für diese Funktion?(Wie gesagt, hab die neue Version noch nicht.)
-
ManuAdminMod läuft auch ohne Punkbuster wenn
Zitatusepb = 0
in der Konfigurationsdatei gesetzt wurde
-
-
Du willst ne Server.cfg einlesen? Das geht imho während des Spiels nicht. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen.
Würde auch mal ganz gerne den Servernamen / Slotszahl mitten im Spiel ändern können. Wie die neue Funktion genau funktioniert,
muss dir erstmal manu erklären. Da ich den MAM wegen des obigen Bugs erstmal nicht Update, kann ich mich da nicht reinarbeiten.Du musst aber einfach verschiedene Config-Dateien erstellen, die du dann ingame laden kannst.
Banner.lst kannst du aber, soweit ich weiß, nicht mehrmals machen, ebenfalls keine Badwords.lst. -
Ich update dann sicherheitshalber mal nicht
Mit der neuen Funktion kannst du bestimmte Waffen auf bestimmten Waffen verbieten. (Beispielsweise) -
Erledigt gesetzt. Manu, nich vergessen xD
-
Das wäre dann aber !on bzw !off - oder? Ist ja nicht !mute on / off. Kann man das auch mit Parametern machen, die Commands?
-
Dein Wunsch sei mir Befehl.
-
Richtig, aber die Commands kann ich mir echt nicht merken, deswegen gibts ja den MAM!
-
Zitat
Der Mod ist dann zwar nicht aus, aber er macht einfach nix mehr^^ Sowas wie !kick, !setpw, !map, !restart, ... geht aber trotdem noch
Hihi, neeeeein der Mod ist nicht an.
!ban xyz du bist zu gut für den War
:lol: -
Du bist mir vielleicht nen Leaker. Erst hast du die 0.91 Beta nen Tag früher und jetzt hast du auch noch die in etwa 10 Jahren erscheinende 9.0 Beta xD
Beim Pfad zu PHP muss der Pfad hin, der zur php.exe auf deinem System führt. Diesen Pfad kannst du nicht wissen, wenn du keinen Root-Server hast.
Ausserdem muss PHP nicht zwangsweise installiert sein, da du bei einem GameServer-Hoster bist. MAM braucht aber PHP um funktionieren zu können.
Das einzige was du machen kannst, wäre bei deinem Anbieter zu fragen, ob er PHP installiert hat, wos liegt bzw. ob ers installiert, und den Mod für dich startet. -
Genau, da war doch was. WinMerge braucht man. :rofl:
-
Toll, sogar das hast du verwirklicht. *Freu*
Wenngleich ich aus der Datei nicht wirklich schlau werde. -
Wundervoll, vielen Dank.
Hab dann mal das Changelog entsprechend bearbeitet. -
Zur ersten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, und dein zweites Anliegen ist momentan nicht möglich, wäre aber interessant.