1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Frohe Ostern.....

• Dennis
    • 9. April 2009 um 17:59

Och, wieeee süüüüß :)

• Suche Serverinfo Plugin

• Dennis
    • 9. April 2009 um 16:12

Trotz Smiley, konnte ich in deinem Beitrag keine Ironie erkennen. Ein Smilie allein reicht nicht, um Ironie auszudrücken :)
    Aber lassen wir das Offtopic mal, wenn jemand Zeit / Lust haben sollte, wird er sich hier schon melden, ansonsten eben selber machen.

• Admin Mod ohne Punkbuster ausführen?

• Dennis
    • 9. April 2009 um 16:06
    Zitat von Undertaker

Warum eigentlich ohne Punkbuster?
    Gibts Probleme damit?

Auf Serverseite normal nicht, aber oft auf Clientseite.
    Deswegen spielen sehr viele Leute ohne PB, und die wenigen Non-PB-Server sind dann immer sehr voll.
    Natürlich gibts da mehr Cheater, aber die Server werden voll. Der in meiner Signatur läuft übrigens auch ohne PB :)

• Frohe Ostern.....

• Dennis
    • 9. April 2009 um 16:05

Der is bestimmt zum anbeißen, was? :rofl:

• sv_log_damage

• Dennis
    • 9. April 2009 um 08:29

Sorry, ive got no idea :(

• Manu-Admin und 4players

• Dennis
    • 8. April 2009 um 20:25

HappyHarry, du brauchst mir nicht erklären, wie ich meinen Job zu machen habe. Das weiß ich schon selber am besten. :)
    Mein Beitrag war keinesfalls und nicht im geringsten beleidigend - sollte dies so rübergekommen sein - entschuldige ich mich hiermit dafür. :(

Vielleicht fehlte da die Neutralität, die muss ich aber meiner Meinung nach nicht wahren, wenn mehre Kunden gesagt haben, dass es nicht funktioniert, und Ihnen allen anscheinend unzureichend geholfen, bzw. falsche Aussagen gemacht wurden, die auf eigener Erkenntnis beruhten. Ein Beitrag von einem Kunden ist ja in diesem Forum zu lesen, und hier noch das entsprechende Quote zur eigenen Erkenntnis.

Zitat

für mich ergibt es keinen sinn mam zu nutzen wenn pb aus ist, mir war nicht klar das es auch ohne pb geht

// EDIT:
    Bayz, wessen Zitat ist das denn? Ich kann es nicht finden, abgesehen davon, dass HappyHarry mich gemeint hatte.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 19:10

Schreibs dir doch selber und verlang hier nicht in solch einem rüden Ton, dass wir es schreiben. Gehts eigentlich noch? :haue:

• Dennis
    • 8. April 2009 um 18:07

:lol:
    Manu, du trägst nichts zum Thema bei.
    Husch, Husch, zurück ins Körbchen. :rofl:

• Dennis
    • 8. April 2009 um 17:36

Erm, der einzige Nachteil, den man hat, wenn man kein PB nutzt, ist, dass die PB-Funktionen nicht zur Verfügung stehen.
    Und die braucht logischerweise auch keiner, wenn PB nicht aktiv ist. Und die Gründe für Kicks und Banns sind sinnlos, sonst geht alles.
    Dann ist das Unwissen ja wohl eher auf eurer Seite, als auf der eurer Kunden. Naja, ich misch mich da mal nicht ein.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 17:34

In der Lage sicher schon, ob jemand dafür Zeit und Lust hat ist die andere Frage.
    Ausserdem machen wir uns nicht runter, wir kabbeln uns nur immer ein wenig, gelle Hool? :rofl:

• Release: Version 0.9.2 beta

• Dennis
    • 8. April 2009 um 17:21

Auf ner LAN gibts ja auch Personen, also ist das ja das selbe. xD

• Dennis
    • 8. April 2009 um 17:20

Willkommen hier, jetzt ist wohl auch der erste Provider hier vertreten.
    Wenn euer Unternehmen nicht möchte, dass sowas erzählt wird, solltet ihr dafür sorgen dass der MOD läuft und Hilfe dazu geben.
    Es hat hier schon vermehrt Anfragen gegeben, bei denen es bei 4NetPlayers nicht ging.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 17:18

Ne LAN zum Beispiel? :rofl:

• Dennis
    • 8. April 2009 um 14:08

Vielen Dank! Endlich kann ich auch updaten :)

• Dennis
    • 8. April 2009 um 14:07

Nein, die werden doch erst nach einem Neustart generiert 8|

• Dennis
    • 8. April 2009 um 11:33

Hätte doch eh nichts gebracht, da die Logfiles nur einmal und nicht fortschreitend generiert werden.
    Mit diesem Loggingsystem funktioniert der MAM nicht, er brauch zu jedem Zeitpunkt aktuelle Logfiles.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 10:02

Könnt ihnen ja mal schreiben, dass sie Kontakt mit Manu aufnehmen sollen, um die Modinstallation zu perfektionieren.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 09:21

Sachmal Hool,
    bist du betrunken? :rofl:

Wenn du den Thread liest, siehst du doch dass er MEHRERE VERSCHIEDENE Game-Server mit ihren aktuellen Spielerzahlen auf einem anderen Game-Server einblenden will. Dass sie Game-Server-IPs dann anders sein können und die Slotzahlen variablel sind, ist dann ja wohl klar?

• Version 0.9.1 Beta Problem

• Dennis
    • 8. April 2009 um 09:20

Natürlich auch möglich. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht gut fände,
    wenn der Fix erst in der nächsten Version, die vielleicht in nem Monat erscheint, enthalten ist.
    Wenn er die neue Version sofort rausbringt, ist das natürlich ebenfalls völlig okay.

• Dennis
    • 8. April 2009 um 09:19

Manu sollte mit dem Provider mal Kontakt aufnehmen, und denen erklären wie MAM eigentlich funktioniert.
    Ich hab das Gefühl, dass die nichtmal genau wissen, was sie da eigentlich den Kunden vorinstallieren. :denken:

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™