Sehr schön, an einem Dienstag :rofl:
Und Hool war nicht schnell genug, um zu posten xD
Beiträge von Dennis
-
-
Das ist in der Standard-Version des MAMs nicht enthalten. Dazu musst du, dass von Hool genannte Plugin herunterladen und installieren.
Wenn du dann Fragen oder Probleme zu / mit dem Plugin hast, kannst du diese direkt im Thema des Plugins stellen, damit dir schneller geholfen werden kann. -
Möchte hier noch ein kurzes Statement abgeben und das Thema dazu auch noch erledigt setzen. (Hool vergiss das doch nicht immer)
@ HappyHarry:
Ich weiß jetzt nicht, ob du das liest. Aber ein wenig übertrieben ist das schon.
Natürlich kann es von Kunde zu Kunde anders sein, je nach Hostsystem, wie ja schon sehr oft hier im Forum bewiesen wurde.
Dir noch viel Spass auf deinen Wegen in anderen Foren, wenn du hier nicht mehr sein willst.|/31(24:
Wir versuchen hier das Beste, um dir zu helfen. Das ist ein Support-Forum.
Du hast hier, genauso wie in keinem anderem Forum das Recht Leute zu beleidigen.
Du kannst gerne deine Meinung über 4 NetPlayers kund tun. Aber zumindest sachlich und begründet.
Wenn dir dann eine Verwarnung angedroht wird, und du so reagierst, muss ich leider sagen, dass du im Alter
irgendwo zwischen 12 und 16 Jahren steckengeblieben bist. Dazu beherrscht du nicht mal die Rechtschreibung.
Und "da wir vor Ansturm eh platzen", erhältst du von mir hier keinen Support mehr. Schönen Tag noch -
Er ist nicht mein Kollege, sondern lediglich hier registriert. Vielleicht meldet er sich ja hier, und nen Versuch ist es immer wert.
-
Wirst wohl den Provider anschreiben müssen, kannst denen auch gleich sagen, dass jeder Kunde darauf Zugriff braucht
-
Das war nicht ich, sondern Manu.
Zur besseren Übersicht setzen wir solch lange Dokumente in einen Spoiler.
Manu, was sagste nun? Es gibt keine Mod.log bei 4NP ... -
Allein von der Config kann man da nicht viel sagen. Die Mod.log befindet sich im Log Ordner des MAMs. Ist da wirklich keine?
-
Poste doch erstmal deine Config, und deine Mod.log.
Manu meint ja, dass 4NP diesmal nicht schuld ist, dann sollten wir ihm das auch glauben -
Kann ich nicht, wenn du das erst nachträglich in deinen Beitrag editierst, nachdem ich meinen schon geschrieben habe
Trotzdem nehme ich natürlich alles zurück, wobei immer noch einige Probleme mit 4NP haben, da es ja aktuell noch 2 andere Themen dazu gibt.
Sorry, Manu, ich schreibe einfach zu schnell*In Ecke verkriecht*
-
Also für mich sieht das mal wieder nach dem typischen 4NP-Logfiles-Problem aus.
Ich hoffe, ihr könnt das lösen, dass es vielleicht endlich bei allen Kunden von 4NP läuft -
Die Probleme mit 4NetPlayers sind bekannt, und können nicht von uns behoben werden.
Die müssen das mit den Logfiles selbst hinkriegen, wir können Game-Server Kunden da nicht helfen. -
Wir haben hier einen Mitarbeiter von 4 Players, ihm zuliebe würde ich 4Palyers nicht ganz so runtermachen.
Leider liegen die Probleme mit dem MAM bei 4Players, und wir haben so gut wie keine Möglichkeit euch da zu helfen.
Die müssen das mit den Logfiles und Ihrem Problem selbst hinkriegen, wir können Game-Server Kunden da nicht helfen.//EDIT: Okay, in Zukunft entferne ich sowas direkt, Manu
-
Wenn wer Lust hat, kann ers ja gerne machen
-
Geschlossen, da der Thread-Ersteller einen Cracked-Server nutzt.
-
Ich werde das Thema nicht öffnen, aber meinen Senf dazu abgeben.
Cracked Server sind manipulierte Dedicated Server und damit illegal.
Generell sollten wir Nutzer von Cracked-Servern aus dem Forum verweisen.
Wie da verfahren wird, ist natürlich Manus Entscheidung. Aber:
Für unkissed gibts hier zumindest keinen Support mehr. -
Lass sie nicht zu groß werden, sonst gibts nen Ping-Bug
-
Meeeeehr Domains! :rofl:
-
Den German Patch
//EDIT:
Ich hab aber schwarze Texturen -> Grafiktreiberupdate. :denken: -
Also handelt es sich dabei nicht um die Zeilennummer in der Logfile-Datei. Gott-Sei-Dank!
-
1239415518
Wie groß sind denn bitte deine Logfiles.
Wie lautet dieses Zahl ausgeschrieben?