Ich sehe da nichts, ich muss also empfehlen, die Datei nicht zu nutzen, und den Fix von Peperoni zu benutzen.
Beiträge von Dennis
-
-
Das kann dann aber wirklich länger dauern :rofl:
-
Ooops, das meinte ich ja. Die Kills werden geloggt.
Dass du natürlich dass sozusagen als Warnung vor einem Kill bzw. bein holen eines Helis haben wolltest, habe ich nicht mitbekommen xD -
Ich dachte mir schon, dass da was nícht stimmt. Im Lib-Ordner von Apache sind selten Logfiles ...
Egal, ich wünsche dir viel Spaß mit dem MAM. Bedanke mich bei Hool und Phönix, und freue mich, dass bereits erledigt gesetzt wurde. -
Naja, aber so ziemlich alle meiner Freunde haben beides. Wer CoD hat, hat auch CSS
Und Werbung ist immer gut, da die Chance hoch ist, dass eines der Games von nen paar Playern gespielt wird. -
Wir wollen kein Geld, aber Spenden sind immer toll.
Du kansnt dich auch an Hool wenden, der gibt super Support per TeamViewer -
Beides wird geloggt, also sollte das mit einem Plugin möglich sein
-
Oder eine E-Mail schreiben?
-
Das da oben war auf jedenfall keinen Scherz, ich habe soviele Server. Allerdings sind nur die an, die ich gerade brauche
-
Dann hätte ich noch meinen CSS, TF2, Hl2D, DODs, UT3. ETQW, BF2 und BF2142 Server unterbringen können, dann halt nicht :rofl:
-
Starte den Server mal so, dass es kein Homeverzeichnis gibt, dann wird die Log im Server-Ordner erstellt.
In einem temporären Apache-Ordner sollte eine Call of Duty - Server Log in keinem Falle liege, sehr kurios. -
Wunderbar, dann kann ich die beiden Server gegenseitig bewerben, gute Arbeit Manu!
Aber mit anderen Spielen als Call of Dutys geht es nicht? Wäre sowas möglich zu erstellen? -
Der Logfile-Pfad ist dennoch nicht richtig, auch wenn keine Meldung kommt. Mensch. Schau ob die Logs richtige Rechte, haben, ob du mehr als eien hast, benutzt du einen Mod?
-
Ja, weil der Logfilepfad der falsche ist. Daher kommen die Fehler.
-
Die Chance, dass die Log da ist, ist sowas von gering ... Benutzt du eine Modifikation? Schau mal nach ob im Main-Ordner auch ne Log ist.
-
Lies dir erstmal das hier durch:
http://manuadminmod.de/index.php/Voraussetzungen -
Wenn jetzt noch ein NextMapVote kommen würde, wäre ich auch glücklich
-
Dann würde ich die CHMODs entsprechend setzen, und überprüfen ob die Logdateien existieren.
-
Ist in vielen Clan-CMS auch schon enthalten.
-
Das funktioniert auch über mehrere Spiele? Ich habe zwar keine zwei CoD4, aber einen CoD4 und einen CoD5-Server. Geht das trotzdem?