Resonanz ist ja da, vielleicht setzt Manu das ja mal auf die To-Do-Liste
Beiträge von Dennis
-
-
Dann setze ich mal auf erledigt, dein Programm hast du ja jetzt
-
Ultra-Bekanntes TOP-STEAM-Spiel. Der Hammer sag ich dir. Der Shooter in Comic-Manier
-
Ich glaube das Tool hieß MiniAdmin oder so ähnlich ... Habe es auch schon mal benutzt gehabt, bevor ich zu RCONMax umgestiegen bin.
-
Kein Problem, und viel Spass mit dem MMA wünsche ich dir
-
Weiß doch eh jeder was das für ein Mod ist. Und bei 20 Banner-Messages in 10 Minuten wäre das dann auch zu viel.
Ich hab leider viel zuviele Regeln die regelmäßig rumscrollen müssen. Und ich respektiere Manus Arbeit ja auch direkt
PS: Super Mod, Manu -
As i already wrote, the usage of Last Stand is not logged. And if something is not logged, MAM can't handle it.
A list of restrictable Weapons can be found here: http://www.manuadminmod.de/index.php/Waff…_Modern_Warfare
If you need it for Call of Duty 5, you can find it here: http://www.manuadminmod.de/index.php/Waff…y:_World_at_War -
Gegenseitige Werbung? Klingt gut. Mein CoD ist aber die nächsten Tage wegen TeamFortress-Fieber nicht an, wenn er wieder an ist, sag ich die IP
-
Das ist ein Beispieltext, der bei mir nicht mehr drinsteht
Kenne kaum einen Server, in dem der noch drinsteht :rofl: -
Du willst in den Bannermessages also Eigenwerbung für den MAM laufen lassen?
Halte ich für schwachsinnig, kann jeder entfernen und jeder ders reintun will, kann das tun. -
Das sollte jeder schaffen, und es ist auch nicht böswillig von mir.
Ich hab leider schon zu viel Mist mit User-Dateien in Foren erlebt -.- -
Das Leezeichen ist dir schon aufgefallen, abgesehen davon, dass ich den Code nicht weiß. Vielleicht liegts daran ...
-
Wo steht was?
-
Claymore ist ein Perk. Ich weiss nicht obs geloggt wird, aber ich vermute mal ja. Damit sollte es mit dem richtigen Code verbietbar sein.
Welchen Code verwendest du denn, um es zu verbieten. Manu kann auch gerne schreiben, obs geloggt wird, da ich nicht weiss, obs geloggt wird.
Da UltraStats aber ClayMore-Kills anzeigen kann, vermute ich stark, dass es geloggt wird, ist ja einfach nur ne zusätzliche Waffe -
I can't help you with Windows Files.
But you just have to change the path to PHP in the File.
I think you changed the parameters not the path.
There shouldn't be any parameters in the path. -
Auch ein Plugin kann nur damit arbeiten, was geloggt wird. Du kannst bei einem Kill das schon ausgeben, oder eine FunMessage nutzen.
Aber eine automatische Sendung dieser Textnachrichten nach aktivieren des Airstrikes / Helicopters geht nicht. Wird aber eh schon vom Game angezeigt. -
Ja, das ist denke ich nicht nötig. Wir haben eine Server-Liste, und das von Hool genannte Forum. Damit setze ich das Thema erledigt.
-
Set in the Config:
Zitatsavestats = 0
or install the php5-sqlite Plugin.
On a dedicated Debian Server you can useZitatapt-get install php5-sqlite
-
Dieser "Bug" ist bekannt, und im Forum mehrmals per Suche zu finden ...
Nein, ich kenne keinen Command, der dass anzeigen kann, nutze einfach immer Manus !me
Call of Duty 5 hat zwei GUIDS, Call of Duty 4 nur eine. Keine Ahnung, was die Entwickler damit bezwecken wollten -
Was hat die Werbung mit dem Plugin zu tun? Ich verstehe nicht ...