Intresting Error. Half of Logfile is full with it
Beiträge von Dennis
-
-
Woher weisst du, dass er nen Homeserver nutzt?
-
Hab keinen, melde dich bei Hool.
-
Dann ist entweder IP, Port oder Passwort falsch. Oder der Server läuft nicht. MAM immer etwas nach dem Game-Server starten.
-
Den Suchslang habe ich mal entfernt. Private Server klingt ganz toll
-
Nein, nur über MAM wird geloggt.
Der Einbau eines externen Loggings für MiniAdmin ist unwahrscheinlich.
Die Nutzung erfolgt nicht durch die Allgemeinheit. Also höchstens Plugin schreiben, wenn das geht.
Der MAM nutzt übrigens keine PB-Logs, das PB nicht zwangsweise benötigt wird. -
Ich weiß es nicht, ich bin dort kein Kunde mehr.
Ich habe damals (hatte wegen "Vorratsdatenspeicherung für 6 Monate" noch Zugriff auf den Kundenbereich) einen Hinweis per Support-Mail hinterlassen.
War da V-Server Kunde, und die hatten da nur so ein Formular. Hab darauf allerdings keine Antwort bekommen, und habe mittlerweile auch keinen KundenBereich-Zugriff mehr.Ich kanns nochmal über ne normale Mail versuchen.
-
Dann kann PB ja doch die Lösung sen
-
!me im Chat hätte auch gereicht
-
Vielleicht akzeptiert der MasterServer einfach keine zwei gleichen IPs? Keine Ahnung, wieso sonst TimeOut dransteht.
-
Wrong IPAddress enthält imho auch doppelte IP-Adressen. Aber es scheitn ja sowieso keinen PB-Kick zu geben, sondern nur einen TimeOut.
-
Da auch, dachte aber mehr an meine Clan-Seite, in der der MAM ne eigene Werbe-Page bekommen wird, da hätte ich mir das cover vorstellen können. Hab halt nen Schwarzen Hintergrund, und brauch daher transparente Bilder.
-
Ist PunkBuster aktiviert? Dann musst du mal am GUID-Relax rumschrauben. Per Default erlaubt PB nämlich werder doppelte GUIDs noch IPs.
-
Naja, ich hätte mir die gut auf einer Informations-Seite oben drüber vorstellen können, dass die nur zum Kucken sind, wusste ich nicht ...
-
Dann kann ich sie leider nicht benutzen, dennoch sehr schön.
-
Sehr schick, sind die transparent?
PS: Mit was gemacht? -
Might the Threadstarter update this?
-
Wie du wünscht.
PS: Mach das wieder rückgängig, und nutze Aliase, dann geht auch beides
-
Den gibts in CoD5 auch, ist aber nur per RCON zugänglich und spuckt in CoD5 die falsche GUID aus.
-
Can this work for non-pb users? In another way of changing code?