No Problem, have fun with MAM
Beiträge von Dennis
-
-
Its not possible to do
-
Use !readconfig nameofconfig.
-
Das ist schon bekannt, und habe ich auch schon mal gepostet. Vielleicht macht Manu das ja mal.
-
Ich spamme nicht ... HolyCrap
B2T. 10.11 wirklich Releasedatum? Bisschen früh für eins, imho.
-
Den BBCode kannte ich schon
-
wieso löschen?
hättest es ja direkt hier rein setzen können^^EDIT:
ich zeig euch mal was interessantes, mann kann hier im forum auch als user youtube videos einbinden^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT2:
habe oben die videos eingebunden -
Seeeeehr geil. Aber irgendwie kommt mir der "Hügel" mit der Statue zu klein vor ...
-
No Way. This Mod works with Logfiles. And Time of sitting somewhere is not logged.
-
Siehste Manu, alle lieben dich XD
-
Yeah it is. And his Post is in the Topic, too
-
No Problem. Have Fun with MAM!
-
Dann verschiebe ich das Thema mal nach Offtopic. Hat ja nichts mit dem MAM zu tun.
-
Ist das eine Frage zu diesem Mod selber? Dann wärst du bei den Entwicklern besser aufgehoben?
Oder nutzt du MAM, und Befehle funktionieren nicht? Dann wäre zu prüfen, ob das Logging beim Mod verändert wurde,
oder ob er einfach nur eine andere Logdatei erstellt. Letzeres wäre gut, ersteres würde dazu führen, dass MAM dort nicht funktioniert.
-
Call of Duty 5 got 2 GUIDS. Why? Noone knows. Maybe the Developers.
MAM works with the short, because everything is logged with the short one.
So, MAM can not use the long one. To get the right GUID for you, you
just have to type !me in the Chat. It will show the right GUID.
-
Mit Totenstille kannst du niemanden verletzen, ergo leider auch nicht verbietbar
-
Dann setze ich das Thema mal auf erledigt
-
Kaum. Du kannst nur einen Redirect einrichten, der das Downloaden schneller macht, aber dann musst du die Daten auf nem Web- oder FTP-Server hosten.
-
Rio de Janeiro? Steht da nicht die komische Statue auf dem Berg?
-
Kein Problem, aber Closed gibts hier nicht