Schade, dann kann ich immer noch nur für 24 Stunden oder permanent bannen, naja muss man mit leben bei nem NON-PB-Server.
Beiträge von Dennis
-
-
Man kann also nicht einfach vor dem TempBan die Variable ändern, Ban ausführen, Variable wieder auf Standard setzen, so dass die Bans so bleiben?
-
Bei MySQL wirds sicher nicht langsamer, bei einer SQLITE-Datenbank stelle ich mir das schon vor.
Ich persönlich halte das auch für unnötig, wofür gibts UltraStats, PschoStats und Co? MAM soll administrieren und nicht Statistiken speichern xD -
Meine Nachricht einfach ignorieren, hast ja noch ein Problem, kannste aber nach der Lösung dann machen.
Alle Fehler und Abstürze sind normalerweise in der mod.log geloggt, du kannst aber in der Config zusätzlich noch die rcon.log aktivieren,
die wird aber in diesem Fall vermutlich nicht viel helfen. Auch ich hab jetzt keine Ahnung was du für ein Problem haben könntest, da die Log-Datei ja keinen Fehler anzeigt
Ich hoffe dass Manu hier helfen kann, der müsste ja wissen, welche Fehler eventuell (noch) nicht geloggt werden, oder was das für ein Problem sein könnte -
Spaaaaaam :rofl:
Nein, das geht im Standard-CoD-Mod nicht.
Vielleicht aber mit anderen Modifkationen, die den MAM auch unterstützten.
Dein Wunsch sei mir außerdem Befehl. -
Gibt es ja jetzt auch schon:
Wenn du einen PB-Server nutzt, wird der Spieler bei einem Kick automatisch für 2 Minuten suspendiert.
Ansonsten kannst du die Funktion !tempban für eine temporäre Sperre nutzen, deren Zeit in der Config definiert wird.
In 0.10 kannst du dann per !tempban für jeden Bann eine eigene Zeit festsetzen.Hierzu gleich eine Frage an Manu:
Geht das auch auf NON-PB Servern, gibts da irgendeine Möglichkeit für? Wäre gannnnnnz toll//EDIT:
Neeein, einer vor mir
Aber nicht so ausführlich -
Nein, das gibt es noch nicht.
Wird es vermutlich auch nie geben, weil MAM nur die HeadShots in die SQLITE-Datei speichert.
Wenn alle Waffenkills gespeichert werden müssten, wäre das sehr umständlich und MAM würde langsamer werden. -
Wo du schon alles so perfekt gemacht hast, kannst du dann das mit dem "Thema erledigt" auch noch machen XD
-
Die Map-Rotation im MAM ist nicht die selbe wie in der Server.cfg, und überschreibt die aus der Server.cfg.
Die Map-Rotation im MAM wählt zufällig eine Next-Map + Next-GT aus und setzt diese nach deinen Vorgaben in der Config.
Die Map-Rotation in der Server.cfg setzt alle Maps permanent hintereinander, wie du sie wolltest. Ist die MAM-Rotation aktiivert, gilt die Server.cfg Rotation nicht mehr. -
Sehr schön, dann wäre das ja "erledigt".
-
Hallo du,
gerne wieder.Bei Debian:
apt-get sqlite / apt-get php5-sqlite
Bei SuSE:
YaST öffnen, beide Dateien per Search suchen und Enter zur Installation.Weitere Fragen gerne hier.
-
Sofern du FTP-Zugang auf dem Mod hast, ja. Einfach Dateien reinkopieren, neustarten, gut ist.
-
Just delete the Lines with 5 and 10 in it
-
Dieser Fehler hat nichts mit dem MAM zu tun, und wenn du die Boardsuche benutzen würdest, hättest du längst eine Lösung.
Savestats speichert die Statistiken der Spieler permanent in einer SQLite Datenbank, doch dass muss PHP auf dem Server auch unterstützen.
Und dazu ist nur die Installation der Extension PHP5-SQLite nötig. Kannst du per YaST / apt-get, je nach Distribution machen
Da du nur Webinterface-Zugriff hast, müsstest du deinen Hoster fragen oder die Funktion eben abschalten. -
Nein, hattest du nicht. Zumindest nicht direkt.
-
Ohne Uservariable macht das aber keinen Sinn
-
Schaut eben kaum einer auf den Chat,
dann sehen sie die Weapon-Restriction-Verwarnungen auch nicht,
kommen dann wieder und beschweren sich -
a) Uralt Post.
b) Sinnlos Post.Er hat schon Nachrichten bekommen,
also wars auch aktiv. -
Wäre es nicht sinnvoller eine persönliche Anfrage per PM an Manu zu richten?
Zumindest ich weiß jetzt nicht um was es geht, und daher scheint der Nutzen für die Öffentlichkeit gering ...
-
No. But you can create Config Files which you can load for that.