Kein Problem ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Nach ner bestimmten Zeit können User hier ihre Beiträge doch nich mehr editieren, dachte ich? Wir hattn da ja ein paar Doppelpostfälle, wo ich das noch nicht wusste ...
-
Die war doch für den UltraStats-Ordner ...
-
Mhhh, Scanner kaputt

Ist Anus scannen ein Garantiefall!?
:rofl: -
Lol wie geil! Leider ist mein kleiner Home-Scanner zu klein xD
-
Ein MAM-Ordner ist da auch nicht dabei ...
-
Scheint ohne Modifikation nicht zu gehen...
-
Das kannst du ignorieren, kommt nur, wenn man das TeamSpeak-Plugin installiert hat, und beeinträchtigt die Funktionalität nicht.
-
Vielleicht sollte man eher in Erwägung ziehen, von Ventrilo auf TeamSpeak zu wechseln xD.
Jaja, FanBoy Sachen. Das RulePlugin ist supi, aber ich würd auch gern wissen, wie ich das abspielen beim Betreten verhindern kann
-
Zitat
MAM wählt die Map völlig zufällig, und dabei ist es natürlich auch möglich, dass eine Map dreimal hintereinander bestimmt wird.
Allerdings nur, wenn notlastmap = 0 eingestellt ist.Das habe ich gesagt. Wenn notlastmap = 0 ist, dann kann eine Karte auch viermal hintereinander kommen, wenn der Zufall es will ...
-
Very Great Thing! My Admins often make Typos in MapNames and then the Server crashes. Nice done!
-
Mich würds freuen

-
Hallo,
bezüglich der Map-Rotation:
MAM wählt die Map völlig zufällig, und dabei ist es natürlich auch möglich, dass eine Map dreimal hintereinander bestimmt wird.
Allerdings nur, wenn notlastmap = 0 eingestellt ist.Bezüglich zwei kann ich nichts sagen, da dass bei mir tadellos funktioniert.
-
Mhh, jetzt hab ichs auch verstanden.
Ich meinte, du hast auch den MAM im HTTPDocs-Verzeichnis,
das wäre dann nämlich imho ne genauso große Sicherheitslücke, wie wenn da ein TS-Server läge.
Habe ich dich wohl falsch verstanden
-
Mangels eines CoD5-Servers kann ich das jetzt nicht testen

Aber du könntest es ja selber mal probieren, ich denke, ohne es zu testen, wird es hier keiner wissen. -
Irgendwie supporten die CoD5, das faktisch schlechter ist als CoD4 besser.

-
Aber die hast du dir doch schon selbst beantwortet:
ZitatDie Befehle für die neuen Maps sind:
rcon map mp_stalingrad
rcon map mp_docks
rcon map mp_kwai -
-
Hast du in der Config die richtige IP ohne Port angegeben?
Dann hast du wohl diesen Beitrag von mir nicht verstanden, oder deine Antwort drauf war falsch ...
-
Dass diese Daten dann von allen aufrufbar sind, und wenn der Mod da liegt, ich die Stats-Datenbank lesen könnte, ist dir schon klar!?