Beiträge von Dennis
-
-
Ich verstehe jetzt was du meinst, halte das aber für unglaublich komplex ... Vielleicht sagt ja Manu noch was dazu ...
-
-
Juhu, endlich wieder Boardinterne-Suche. Und haut die bekloppte Google-Suche hier raus

-
Klingt komplex, wenngleich ich immer nicht genau verstehe, was du haben willst. :haue:
-
Nein, das tut es wirklich nicht ...
[Verschoben nach Offtopic]
-
Wo, wie, was!?

-
Kann ich auch, aber ich hab den Post nichtmehr gefunden
(Mit der neuen Google-Suche komm ich eh nich zurecht o.O) -
Manu arbeitet seit einiger Zeit an so einem Verwaltungstool, wann das kommt weiss ich nicht. Wir wohl mit einer MAM-Version released werden.
-
Da ich und keiner der MAM-Staff weiss, wies ist, kann ich dir leider nicht helfen.
Du kannst nur eines tun: Direkt schreiben / anrufen, einheizen, und die genaue Ordnerstruktur verlangen.
Wenn sie die nicht herausgeben, und du willst den MAM mit Plug-Ins nutzen, dann musst du eben den Provider wechseln, z.B. direkt zu Hool. -
Die zwei sind die besten, andere gibts kaum.
Warte doch ab, bis Manu sein Tool für den MAM fertig hat
-
a) Den Part findet man nicht immer in der Server.cfg bzw. im unteren Teil, kann auch in einer extra Config sein.
b) set g_gametype darf nur einen GameType behinhalten, nämlich den der ersten Map in der Rotation. -
Das weiss ich nicht, ich hab den Fix nicht probiert.
Ich wollte nur sagen, dass das Problem bekannt ist und in einer der nächsten Versionen gefixt wird.So, ich geh dann mal wieder schlafen, hier klopfts im Oberstübchen -.-
-
Ich bin noch ein wenig benebelt von gestern (Jahresabschlussparty), ich hab den falschen Beitrag reingestellt,
ich meinte diesen: Bug found in mod.class.php function FindMapSorry, noch ein paar Promille übrig xD
-
Habe ich ja auch nicht behauptet, wollte ja nur präventiv vorgreifen

-
Should be doable with an Plugin. For Default, there is no way.
-
-
Hallo blub, keiner von den Leuten bei MAM kann wissen, wie 4NetPlayers das macht. Eine Lösung wirst du also nur bei dem Support von 4Net bekommen können.
Mir ist klar, dass einen Haufen Leute Probleme und Schwierigkeiten mit 4Net haben und es auch für dich nicht so toll ist, aber ich möchte schon vorher darauf hinweisen,
dass Beleidigungen und ähnliches dabei nicht helfen, unangemessen sind und sofort gelöscht werden. (Was ich mein, dürfteste anhand deines letzten Beitrags wissen...) -
Zitat
Ich weiss nicht ob es bei CoD4 auch funzt - kann ja mal einer testen
-
Nein, gibt es ohne spieleingreifende Modifkationen definitiv nicht.