Ne is jetz aber schon ne arg kurze Antwort xD
Beiträge von Dennis
-
-
Dein Wunsch sei mir Befehl...
-
Dich vorher aber als Admin eintragen!

-
Chrome wär für mich das absolute No-Go.
Neues Release ist leider noch nicht bekannt, ich warte aber auch schon
It's done when it's done
Wieso Hausnummer? 
-
Das ist aber ein Web-Interface

-
Du musst dem MAM restarten, ich glaube auch wenn der Server restartet, ist der noch an

Das ist allerdings überhaupt nicht nötig, tippe einfach im Chat als Administrator !readconfig ein
-
Nuja, dann bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, ob dir das jemand macht.
Manu hat ja selber am aktuellen Release zu arbeiten. IE? Jau, ist für mich und wird auch immer der beste Browser bleiben.
Ich hatte schon Chrome, Netscape und alle FireFoxes und die waren nicht wirklich gut. Dass sie sicherer sind, bestreite ich nicht.
(Das interessiert mich aber wenig, der PC ist ein Bunker ;))
Aber vom Funktionsumfang ist IE um Meilen für MICH besser. Bei FF hat der PopUp-Blocker bei MIR zum Beispiel nie wirklich funktioniert. -
Du willst ein Plugin schreiben, hast aber keinen Server?
-
SimpleReplyTest - Geht!?
//EDIT:
Ja, nutze IE8. -
Dann einfach wieder auf "nicht erledigt" setzen und einen Beitrag schreiben, viel Erfolg!
-
Ich weiss zwar nicht, wo du einen Umbruch wolltest, aber ich hab mal einen reingemacht xD
-
Ja, so wäre es besser.
Bei mir wär dann einfach nen Fehler gekommen
-
Wir haben ja noch nicht mal 1.0 ... Ja ich schon
(grins, manu), aber 2.0
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Version ... -
Mir is das wurst, ich find die PID als Priorität wichtiger ...
-
In den Dateien musst du NICHTS modifizieren, die Zeile die du gepostet hast, sagt nur, was standardmäßig aktiviert ist, wenn die entsprechende Config-Zeile nicht vorhanden ist.
-
Werden auch keine Banner mehr gesendet? Kannst du ihn überhaupt irgendwann mit !-Befehlen nutzen?
-
Das hat damit nichts zu tun, schreib in deine Config enabled = 1 bei den Weaponrestrictions, was ist überhaupt dein aktuelles Problem?
-
-
Bei deutschen Umlauten und europäischen Sonderzeichen (Französische Accents, Eurozeichen) war da bei mir noch nie etwas chinesisch.
Bei ASCII-Zeichen sieht das schon ganz anders aus... Also wollen tu ich das so nicht. Zumindest Umlaute müssen gehen, weil die auch keinerlei Problem darstellen. -
So hatte ich mir das auch vorgestelt, aber ob sich der Aufwand dafür lohnt.
PS: Wieso soll ein Server im Gegensatz zu nem Client keine weitere Verbindung aufmachen könnem, häh?
PPS: Nen !admin Befehl für TS gibts ja schon