Datei öffnen und nachsehen ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Wird in die auch etwas geschrieben? Dann muss es nämlich schon die richtige sein

-
Dann erledigt setzen

-
Per FTP-Client kannst du die auch nicht sehen ...
Zumindest geht das bei mir nicht ... Ist denn im Main Ordner keine games_mp.log drin? -
Solange du die Maps nicht aus der Maplist löscht, kannst du sie immernoch per Adminbefehle spielen lassen.
Sie kann aber nach Entfernen aus dem RandomMapCycle nichtmehr vom MAM gewählt werden. -
Bei !avote entfällt auch die Zeit zwischen mehreren Votes.
-
Chatlog, und ÜberwachungServer draus machen XD
-
Du sollst auch nicht genau den Pfad eingeben, den Manu dir gegeben hat, sondern das Äquivalent dazu bei dir.
Den absoluten Pfad zur games_mp.log eben
-
Ihr habt mich verarscht
XD -
Beitrag etwas übersichtlicher gestaltet, und von deinem Danke auszugehen, hat sich das Thema auch erledigt

-
Und ich benutze immer noch überall die MD5-Verschlüsselung xD
Ne SQLite-DatenBank sollte man aber vielleicht lieber mit nem entsprechenden Editor öffnen. Gibt je extra welche. -
In Bannern macht das aber keinen Sinn, da die ja nicht Zeitabhänhig abgespielt werden können ...
-
Welche Version hast du jetzt und welche vorher?
Vielleicht gabs ja Neuerungen, die erst in neuen PHP Versionen verfügbar sind
-
Ich versteh nicht genau, was du wissen willst.
[randommapcycle] ist der Config-Abschnitt für das selbständige, zufällige Auswählen der nächsten Karte durch den MAM.
Die Maplist.cfg im Main-Ordner ist vermutlich eine aus der Server.cfg ausgelagerte Map-Liste, die nur dann zum Einsatz kommt,
wenn sie in der Server.cfg inkludiert ist, die Einträge nicht auskommentiert sind, und der MAM-RandomMapCycle nicht aktiviert ist.
In der Maps.cfg vom MAM stehen alle installierte Maps, es könnten also zum Beispiel Custommaps hinzugefügt werden.
Den Ordner Maps mag ich jetzt allerdings partout nicht finden
Wo is der? -
Die administrativen Befugnisse gehen allein von der GUID aus. Die Nicknames dienen nur zur Nicknameprotection.
-
Und wenns ums !rules Plugin gehen sollte, poste die Frage bitte auch ins entsprechende Thema ...
-
Kein Problem

-
Gerne, hätte sich aber auch super mit der Wikisuche finden lassen können

http://manuadminmod.de/index.php/Todo -
Schau mal auf die To-Do-List der Wiki, da steht das Thema hier drin, sieht so aus, als würde sich Manu dem annehmen

-
Nein, minimale Auslastung. Nur die SQLite Datenbank braucht knapp 20 MB.