Dann halt noch eine Mail und bisschen besser erklären ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Nein, erst für das nächste Problem.
Wenn bei !maps nur Crash kommt, hast du ja die maps.cfg verändert? Wieso? Das brauchst du nicht.
Ansonsten kann ich beim besten Willen keinen Fehler entdecken
Sieh auch mal nach, ob du in der Server-Config auch
set g_gametype
set sv_maprotation
irgendwo stehen hast, und lösche das, falls es vorhanden ist. -
Wie du wünscht. Wir beide haben ja bereits diskutiert, und die Sache geklärt.
-
-
Keine Ahnung, ich (oder auch du) kann(st) STRATO ja mal fragen.
Ich war recht lange Zeit bei denen Kunde, und bin es ab 1.1 vermutlich auch wieder. -
Zu Manus Post ist nichts mehr hinzuzufügen, ich verschiebe das Thema nurnoch nach Offtopic.
-
Kein Problem, und weiterhin viel Spaß mit dem MAM.
-
Du kannst den Mod nur auf einem Root oder V-Server selbst starten.
Ansonsten muss dein Provider dass mit der beigelegten Start-Datei für Linux tun.Achso: STRATO hat auch nichts mit 4NetPlayers zu tun ...
-
-
Ja kann man.
Füge einfach am Anfang oder am Ende deiner Groups.cfg das ein:Zitat[deingruppenkürzel]
commands = "erlaubtecommands"
name = "namedergruppe" -
Kann ich beides unterstützen

-
-
-
-
Dann setz ich das Thema auf erledigt.
-
-
Hab ichs doch gesagt XD.
Dann sei mir euer Wunsch Befehl
-
-
Nein. LeechFTP ist seit Jahren tot und WSFTP ist komerziell irgendwie, und mein Vater und mir ist da bisher noch nichts aufgefallen. Bei SmartFTP gibts glaub ich nen Command dafür, und bei FileZilla gehts, dass weiss ich.
-
@ dennis, wieso kann man die temp ordner nicht mit einem ftp clienten sehen?
Weil sie versteckte Ordner sind. .htaccess Dateien kann ich mit FTP-Programmen auch nicht sehen, sofern ich nicht vorher irgendwas mache.
Ich weiss aber beim besten Willen nicht mehr, was ich da gemacht habe, dass ich es sehen konnte ... Ich glaub bei FileZilla geht das mittlerweile von selbst.
WSFTP und LeechFTP können das auf jeden Fall nicht, weils bei meim Vater nicht geht.