Mal neugestartet?
Und es gibt bereits eine neuere Version ![]()
Ältere werden nicht mehr aktiv supported.
Beiträge von Dennis
-
-
Okay Manu. Interessant, dass man bei einem Fehler sagen kann, zu wieviel Prozent er auftritt

-
Kleiner Einschub an Manu: Geht der Spoiler nichtmehr?
Wollte grad die Config spoilern, ging aber nicht
-
Das steht aber auch in der Wiki.
Naja, dein Wunsch sei mir Befehl. -
4NetPlayers-Anspielungen? Böse Leute hier XD
-
Sehe ich genauso, bezüglich MySQL und SQLite.
Zum Thread:
Es geht nicht um MySQL oder SQLite an sich,
sondern um die SQLite Extension für PHP. Die musst du installieren.
Wie, hat manu ja bereits geschrieben. -
Du musst einfach noch den [tcp_query] Block aus der neuen mitgelieferten Config in deine alte kopieren und dort konfigurieren. So schwer ist das nicht

-
Ich hab auch noch bis 15 September Ferien, aber grad überhaupt keine Zeit mehr, da ich gerade nen CMS umschreibe

-
Dann hat STRATO Funktionen drin, die nicht funktionieren?

Zumindest im Root-Server-Panel geht alles
-
-
Dann sei mir dein Wunsch Befehl.
Bezüglich Freeze geht es hier weiter:
ManuAdminMod TCP Console Fehler nach Update auf 0.10.1_beta -
Dann verstehe ich aber irgendwie nicht, warum das austauschen der mod.class.php Abhilfe schafft

-
Oder apt-get php-sockets bei Debian.
Italy,
dein Web-Interface hat nicht alle ManuAdminMod-Einstellungen integriert,
du musst deinen Provider fragen, dass er dass mal erweitert. Es gibt viel mehr Einstellungen,
die dann auch im Web-Interface sein sollten
-
Ich seh da auf dem ersten Blick jetzt nichts falsches, aber eröffne bitte dein eigenes Thema!
-
Super gemacht!
-
Kein Problem, und weiterhin viel Spaß mit dem MAM.
-
Bekannter Bug der aktuellen Version. Auf die nächste warten oder diese Datei herunterladen und drüberkopieren:
0.10 Undefined variable: find -
Ah, the first Bug i had before three Days. It deleted my complete Banlist, and i thought i was just silly and typed a wrong command. Shit.
The Restart-PB Bug must definatley be new, or i fixed it myself, because in my 0.9.2 it is working. I use that feature all Hour to clear TempBans.Manu: 0.10 map restart announce bug
Did you see this Post of him, too? Its not under the top ten and hasnt got an answer by you, so i post it here. -
Sollte man als Vorlage für ne Variable nehmen können, ja.
-