Also das Kicken mit Namen funktioniert noch wunderbar ...
Beiträge von Dennis
-
-
Das geht nicht.
Bei notlastgt ist nur die Variable 1 möglich, um den letzten GameType nicht zu wählen.
Bei den Maps kann eine beliebige Anzahl von Maps eingestellt werden. -
Dann wird da in der Language-Datei eben dieser Eintrag fehlen ... Ich schau nacher mal nach. Du kannst ihn aber auch ganz einfach selbst einfügen.
-
Hab mich sogar vertan,
das ist schon seit 1.3 so:ZitatIn addition this update will set properties so that Anti-lag is always enabled upon map loads, an optimization for Sniper Rifle accuracy at certain distances...
Die g_antilag Variable hat seitdem nurnoch im UnRanked Modus eine Wirkung. -
Mhh,
die Logfiles einfach von 0-100 nummerieren? Die Startzeit des MAMs integrieren?
So irgendwie: MAM_2009-09-03-12-48.log .... -
Hallo,
ich werde dein Thema verschieben, und kann auch gleich die Antwort drauf geben:
So wie ich schon vor längerem per Google herausgefunden haben, kann g_antilag seit Patch 1.6 nicht mehr deaktiviert werden,
und ist seit diesem immer an. Die Config-Variable ist seit 1.6 nutzlos bzw. gesperrt. Die Veränderungen werden daher vermutlich auch nicht daran liegen.MFG,
Dennis -
Du kannst nur Gruppen eine Welcomemessage zuweisen, du müsstest also für Steve eine eigene Gruppe erstellen, ihn dieser zuweisen und für diese eine Welcomemessage erstellen.
-
Klar ist es ein neues Problem, aber der erste Post ist jetzt völlig aus dem Zusammenhang gerissen ...
-
Zitat
E:/Games/Call of Duty 4 - Modern Warfare/main/games_mp.log
-
Wenn ich nicht jeden Tag drei Leute hätte, die meinen, sie müssen sich aufregen, weil wir diverse Waffen nur der "Obrigkeit" zur Verfügung stellen.
Gestern hatte ich dann ganz einen witzigen, der dann voller Stolz gesagt hat, dass er die verbotenen Waffen auch weiterhin benutzt, und ich ihn kicken kann,
so oft ich will. (Schön dass MAM das macht :P) Er meinte, er hat dass Spiel bezahlt, alles darin wurde mit Sinn erstellt, und deshalb könne er auch alles benutzen.
Dann kam ich von wegen Server und dessen Bezahlung an, was er aber nicht so recht eingesehen hat. Nach diversen Flamings seinerseits landete er auf der Banlist
@Thread: Die Idee ist gut, aber bitte nicht ausschliesslich im Bezug auf irgendwelche Mods.
-
Lass den Anbieter mal im Debug-Mode starten und poste die Ausgabe hier, anders kann man dir schlecht helfen.

Es gab halt im letzten Update Veränderungen im Startscript, vielleicht wurde da was nicht geupdated .... -
Vielleicht gab es einen zweiten Spieler, der ein ! im Namen hatte? Dann geht der Kick nicht. Dann die PlayerID benutzen.
-
Manu, hast du das abgesplittet?
Der Sinn ist jetzt nämlich ziemlich verloren gegangen ... -
Nein, du sollst wieder sqlite reinschreiben, !stats in den Chat tippen, und dein MAM-Logfile, bzw. die entsprechenden Zeilen hier anhängen.
-
Mhh, Sprachstring fehlt vermutlich!?
-
Okay. Wenn dass jemand machen würde, dann wird er sich schon bei dir melden

-
Probiers aus

-
Nein, du brauchst doch für jede Einstellung ne eigene Spalte ...
-
Wieder sqlite reinschreiben, Stats-Befehl ausführen und Logfiles dann

-
Hast du savestats = sqlite in deiner Config? Wenn da savestats = 1 steht, ersetze es mal mit dem vorherigen.