1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Statistiken auf der Web-Seite

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 18:47

    Wenn die schon die neueste Version installiert haben ;)

  • Randommapcycle geht nicht :(

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 18:46

    Ich sag ja nich gern was, aber geht bei denen überhaupt etwas?
    Bekommen die es nicht hin, nen ordentlichen MAM einzubauen?
    Kunden, anschreiben und beschweren,i rgendwann müssen die ja mal was ändern.

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 16:01

    Dein Wunsch sei mir Befehl.

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 15:44

    Okay, jetzt passts ja. Mein Argusauge is im Arsch. :rofl:

  • Server runs, but when leaving terminal it stops :S

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 15:42

    The Mod starts in a screen, so there is a PID given from System.

  • !kick und Votekick lassen Adminmod abstürzen

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 11:22

    Da war noch ne ganze GUID drin, die ich zensiert hab. Zum Bug kann dir nur Manu was sagen ...

  • !Befehle gehen nicht und Admins werden nicht erkannt

    • Dennis
    • 7. September 2009 um 08:18

    Wenn das RCON-Passwort echt sein sollte, bitte später ändern und zensieren...
    Im Normalfall ist bei sowas der Pfad zum Logfile falsch. Siehe Problemlösungsartikel von Manu.

  • Vote nach Rundenstart

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 18:36

    Wenn das dafür gebraucht wird, dann nicht.
    Dann lieber nur am Anfang der Runde :)

  • Vote nach Rundenstart

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 15:56

    Vote vor Rundenende wär wohl gescheiter ... Wies bei CSS ist.
    Aber das lässt sich mit dem Müll-Logging ja nicht machen :(

  • CoD5 - admin.cfg wird wohl nicht gelesen? v0.10.0

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 15:55

    Eröffne bitte ein eigenes Thema, und gebe die nötigen Informatonen (Configs, Logfiels) an.

  • ##MISSING-TRANSLATION##

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 15:53

    Hab ich garnicht gesehen xD
    Okay, ich setze dann mal erledigt.

  • Random Gametyp

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 15:47

    Und der NextMap-Vote!!!! XD

    :groesste:

  • Random Gametyp

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 14:02

    Manu wird sicher noch was dazu schreiben, und sagen, ob was geändert wird, und ob bzw. warum das bisher so gedacht war.

  • Random Gametyp

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 08:20

    Dann würde ich doch mal ein Thema in den Verbesserungsvorschlägen aufmachen,
    auch wenn ich die Funktion bei gerade mal 6 GameTypes für sehr sinnlos halte - meine Spieler
    würden mir den Hals umdrehen, wenn ich es wagen würde, jede Runde einen anderen GameType laufen zu lassen.
    Irgendwas wird sich ja Manu dabei gedacht haben, als er die Funktion so beschränkt hat :)

  • CoD5 - admin.cfg wird wohl nicht gelesen? v0.10.0

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 08:18

    Die wird sehr wohl geparsed.
    Hättest du aber die Forensuche genutzt,
    hättest du gewusst, dass in CoD5 die kurze der beiden GUIDS genommen werden muss.
    Also deshalb immer die GUD nehmen, die dir bei !me ausgegeben wird.

  • Der Spielername "!" kann nicht gekickt werden?!

    • Dennis
    • 6. September 2009 um 08:16

    Beachte aber, dass in der 0.9.2 noch Namen bevorzugt werden.
    !k 2 würde also zuerst Spieler kicken, die eine 2 im Namen haben ;)

  • Random Gametyp

    • Dennis
    • 5. September 2009 um 19:42

    Weil die Funktion so nicht gedacht war und implementiert wurde!?

  • Vote nach Rundenstart

    • Dennis
    • 5. September 2009 um 19:41

    Wie du da mit JavaScript weiterkommen willst, ist mir nicht klar ... Naja, egal.
    Ich fänds schon super, wenns nen Nextmap-Vote geben würde, aber der steht ja schon auf der Todo :)

  • Vote nach Rundenstart

    • Dennis
    • 5. September 2009 um 19:03

    Und was nützt das dem Thema?
    Abgesehen davon, dass es wohl in JavaScript geschrieben ist, und nicht in Java.

  • Random Gametyp

    • Dennis
    • 5. September 2009 um 19:02

    Weil es sich hier um an / aus handelt.

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™