Richige GUID eintragen, bei CoD 5 gibt es zwei, und du musst die kleine nehmen. Also die vom ManuBefehl !me.
Beiträge von Dennis
-
-
Logs wären sehr praktisch, ja.
-
That Problem is already fixed in the acutal Version of the Package
Anyway, i set the Topic done. -
Naja, die Downloads gehen wieder ...
-
Sollte ja mittlerweile fertig sein, oder Hool?

-
Was wars? Ich setze trotzdem schonmal auf erledigt.
-
Kein Problem, und Thema ist auf erledigt

-
Probiers mal ohne die ", bei mir werden die im Startparameter nicht wirklich benötigt ...
-
Kommt Teklab mit den " vielleicht nicht klar?
-
Changelog im Auge behalten und im Hinterkopf, dass die Schule grad wieder begonnen hat.
-
Wie man schon per Forensuche hätte finden können, ist dieses Unterfangen nur mit einer Änderung der Spieldateien möglich.
MAM ist ein PHP-Script, dass Logfiles ausliest und per RCON auf getätigte Commands reagiert. Es ist daher kein Menü möglich, und wird es auch in Zukunft nicht sein. -
I set this Topic to "done" then

-
Dein Wunsch sei mir Befehl.
-
Dann setze ich auf erledigt.
manu: IN einem Highway bist du sicher noch nie gesessen

-
Sorry, mein Beitrag oben war erst für ein anderes Thema gedacht gewesen, hab ihn entsprechend abgeändert.
Du musst nur in deine alte Config die neuen Config-Bereiche einfügen und konfigurieren, dazu kannst du die Änderungen im Config-Generator zu Hilfe nehmen. -
Ich habe den Thementitel angepasst und das Thema verschoben.
Eine Möglichkeit zum leichten hinzufügen eigener Commands wollte Manu in kommenden Versionen integrieren.
SpIkE: Ne Verlinkung auf ein 1000 Euro teures PHP Seminar mit einem ":P"-Smilie hielt ich für recht unangebracht, deinen Post habe ich daher entfernt. -
Zu 1: Solltest du nicht tun, du solltest die neuen, fehlenden Einträge ergänzen.
Zu 2: Du meinst, ob du MySQL installieren musst? Nein. -
Zitat
mp_backlot,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_crash,,mp_crossfire,mp_overgrown,,mp_showdown,mp_strike,mp
-
Klingt unnötig, aber wers brauch, kann sichs ja machen

-
Welches Betriebssystem benutzt euer Server?