Das Spiel wird aufs Blut boykottiert, und wenn ich ehrlich bin habe ich es schon seit vorgestern. (
)
Jetzt wird erstmal Dragon Age: Origins gekauft, dass überbrückt bis März zu Bad Company 2, und dieses dann zu Diablo III. GAIL!
Das Video an sich ist aber toll, nützt mir ohne Dedicated Servers nur leider auch nichts.
Beiträge von Dennis
-
-
Also wenn, dann nur sehr umständlich ... Mal sehen, was Manu sagt.
Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll. Müsstest ja Granaten komplett verbieten, ala Last-Stand. -
Naja, ich hoffe doch er hat es schon gepackt

-
Rapidshare oder nur die wichtigsten Teile posten.
-
Das war jetzt aber ne kurze Antwort. Also ich wollte dich jetzt keinesfalls irgendwie abschrecken, Kritik und Wünsche sind hier sehr wohl gut gesehen, ich habe nur gerade meine Meinung bzw. Sicht der Dinge dazu geschrieben

-
Genau so sehe ich das auch, und deshalb machen wir hier zu.
Denn mit Cracks und ähnlichen Änderungen zu mehr Killpunkten werden wir dir hier nicht helfen. -
Die Autovervollständigung wollte er im Installationsprogramm in der Config-Einrichtung für die Platzhalter.
Ich finde die Installation auch UR-Einfach, und wenns Probleme gibt, gibts ja uns. Ich sehe da auch keine Notwendigkeit für eine Installations-Exe nur für Windows.
Und, dass weniger auf LAN-Server eingegangen wird, ist nicht wahr. Wir versuchen alle Anfragen zu beantworten. Dass aber dass meiste nunmal von Internet-Servern kommt,
und bei LAN-Servern meist veiele Leute das selbe Spiel zum Zocken benutzen, was wir NICHT unterstützen, sind halt Gründe, dass man nicht soviel Zeug dazu macht. -
Hab die Logs mal in nen Spoiler gepackt. Logfiles komplett wären schon wichtig, die GUIDs kannste ja auch zensieren.
-
Jo, mach das mal.
-
Das Teil müssen die Admins auf dem PC haben, dann muss das ganze noch mit der MAM Config eingerichtet werden, und dann könnt ihr damit den Server per RCON steuern.
-
Dann geht aber die TCP-Konsole lokal auf deinem PC nicht!?
-
Das geht auch per Server.cfg nicht, das ging nur kurzzeitig bei Call of Duty 5. Die müssen einen Mod benutzt haben.
-
Eröffne dein eigenes Thema, erkläre wesentlich genauer was du willst, ich verstehe nämlich null und bitte grabe keine alten Themen aus.
-
Sehr cool :groesste:
-
Das ist üblich, wenn nur die RCON-Verbindung nicht aber der Logfile-Pfad stimmt.
Sicher, dass die beiden Logfiles auch existieren? Namenstechnisch auch? -
Wie das? Irgendwo müssen die Tabellen doch herkommen? Haust da ein Installationsscript mit rein, oder was?
-
Dann hab ich mal "erledigt" hingehängt.
-
Es geht, wenn du auf eine .cfg verlinkst? WHAT?
Benutzt du irgendwelche Modifikationen? Dann musst du die Log im Mod-Ordner nehmen.
Hat der Benutzer die Rechte das Logfile aufzurufen? CHMODs? Sicher, dass es im Temp-Ordner liegt? -
Und ich mach zu

-
Okay, kein Problem.