Nicht nötig, Lehrer sehe ich den ganzen Tag genug, und bal"s" war lediglich ein Tippfehler.
Beiträge von Dennis
-
-
You don't need any special GUID then, MAM is working then fine, too.
-
Sorry, Crang we don't support cracked or modified Servers where most people got same PB-ID. Are you using a cracked Server, or why you are needing this?
-
Ja Chef, die Männchen in Weiß kommen bals .... Kein Smilie, da Smilie-Verbot ...
-
Garnicht, vorallem ist das Thema ja eigentlich erledigt.

Ich mach mal zu, wenn noch einer von euch Admins das Bedürfnis nach Spam hat, kann er ja wieder aufmachen :rofl: -
LOL? SMILIE VERBOT?

Das war lediglich eine höfliche Bitte mit einem "deeskalierenden" "xP" nachgestellt, kein Verbot :rofl:
-
Ich habe den Triple-Post mal zusammengeführt.
Und bitte nicht ganz so viele Smilies xP Wäre das Problem damit erledigt? Dann setze ich es auch so. -
Naja,
in deinem ersten Post steht halt erst was über TeamViewer, dann willst du nurnoch über TeamViewer kontaktiert werden und jetzt plötzlich per ICQ.
Ist halt vllt. ein wenig unverständlich / unübersichtlich
-
Schreib das doch in deinen ersten Post

-
Danke für die Zustimmung

-
Call of Duty ist für mich mit diesem Teil gestorben, ich spiele wieder Battlefield, kommt ja bald Bad Company 2.
-
Ist die auch aktiviert? Da es ein Windows-BS ist, kann ich dir da jetzt nicht so genau helfen, die Datei ist aber schon da, also sollte es nurnoch aktiivert werden müssen.
-
Der Multiplayer ist ganz okay, aber imho nicht genial, genau wie der SP. Ist einfach nix für mich ohne Dedicateds, da habe ich einfach keinen Spaß, ich habs getestet bei nem Kollegen und nach ner LAN wieder weggehaut.
-
Die Datenbank zu öffnen macht da keinen Sinn, das wird ja über den Befehl schon abgerufen!?
-
Was willst du eigentlich in dieser Datei!?
-
Ich kenne ehrlich gesagt kein kostenloses für Windows. Nur Linux-Derivate.
-
Ach, du öffnest die Datenbankdatei?
Das geht nicht, dazu brauchst du ein entsprechendes Programm, das Datenbanken öffnen kann. -
Nene, ich hab schon seit Jahren nen YT-Account, ich wunderte mich nur, warum das Video vorgesperrt ist

Habs jetzt gesehen, irgendwie kein Grund für FSK 18
-
Blödsinn.
Avira ist das schlechteste Antivirenprogramm dieser Erde, das erkennt in jeder zweiten Datei von mir nen Virus, der da garnicht dran ist.
Der soll sich mal Kaspersky kaufen ...//EDIT:
Gleich mal angerufen beim Kollegen, Datei nicht vorhanden. Fail. -
Das ist eine Datenbank, in die die Statistiken hineingeschrieben werden, was zur Hölle willst du mit der tun?
Lade dir die Original-Datei nochmal herunter, ziehe sie rein, und setze die Statistiken dann auf "sqlite"!