Im passiven Modus sucht er ja nach Belieben einen Port raus, und die müssen ja alle freigeschaltet sein, dass war meine Frage.
Du hast ja geschrieben, dass du nur 21 freigeschalten und ihn auf die Liste erlaubter Programme gesetzt hast, ich hab von Windows-Servern da jetzt keine Ahnung, aber ich weiß nicht, ob das reicht ... Auf meinem Linux musste ich alle Ports freischalten, das Problem kenne ich nämlich ...
Beiträge von Dennis
-
-
Wir sollten mal ein Staff-Forum einrichten, da kannse mir dann direkte Rules hinschreiben

Also ich finde es allein moralisch schon völlig daneben, jemandem, der zugegebenerweise und auch in der Fragestellung erkennbar, Cracked-Server betreibt, Support zu geben, weil er auch Non-Cracked-Server hat. Immerhin hat er hier eine illegale Aktivität zugegeben, und MAM hat einen gewissen Ruf, den es ja auch zu verteidigen gilt. Und dass Support für Cracked-Server schon immer ausgeschloßen war, dachte ich eigentlich auch. Entschuldigung, wenn ich dass hier falsch verstanden habe, aber irgendwie finde ich das ... unter aller Sau ... Sorry
-
File-Zilla auch so konfiguriert, dass er nur auf den freigegebenen Ports eine Verbindung aufbaut bzw. die Ports alle freigegeben sind?
-
Entspricht zwar garnicht meiner Meinung, aber gegen höhere Gewalt kann ich nichts machen.
Von mir bekommt er jedenfalls keinen Support mehr. Wieso du wieder aufmachst, verstehe ich auch nicht,
aber gut, you're the Chief. Ich bin raus.
-
Würde ich auch sagen, Peperoni hat sich ja auch irgendwie schon lange nichtmehr gemeldet, dass war ja der Plugin Freak Number One.

-
Erm, das sind zweifelsfrei feststellbare Client-Lags, die ich von mehren hundert Personen bestätigt habe, und auch im Netz wird man dazu denke ich etwas finden.
Konfigurationshilfe bei PB-Servern habe ich dann auch nicht nötig, ich schlage mich seit Kindesbeinen mit Konfigurationsdateien herum, ich weiß, was ich tue.Ach und gleich zum Vorgreifen: Tweaking der Client-Configs ist nicht -> Autoban.
-
Da du ja schon zugegeben hast, Cracked Server zu betreiben, und weder ich, noch unser Projekt das unterstütze, mache ich dieses Thema dicht.
Dabei ist es mir auch relativ egal, wie viele sich das Spiel dann kaufen, und dass du ne extra Kopie erworben hast. Spielt es auf normalen Servern, oder lasst es bleiben.
Da interessiert auch Gemisch aus Cracked und Non-Cracked Servern nicht.PS: Solltest du mit dieser Schliessung ein Problem haben, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.
-
Dann bist du unfähig ihn richtig zu konfigurieren, sorry !
Ich wollte nur helfen und finde das es nicht Offtopic zum eigentlichen Thema ist.
Dann halte ich mich halt raus hier...bbLachhaft, mir sowas zu unterstellen.
Möglich wäre es sicher, ich dachte halt daran, dass die gemeldeten Personen einfach in einer .txt Datei im MAM-Verzeichnis abgespeichert werden.PS: Ich habe nur meine Meinung zu deiner PB-Meinung abgegeben gehabt, bezüglich Offtopic hatte ich nie etwas erwähnt, und deine Meinung respektiere ich selbstverständlich auch. Mich und nen Haufen Kollegen als unfähig hinzustellen ist aber imho nicht sonderlich nett.
-
Und? Das ist scheißegal, ich habe den Server sechs Monate ohne PB und mit MAM betrieben, da PB einfach nur sündhaft laggt.

Natürlich lässt sich der Wunsch auch dann mit einer Text-Datei im MAM-Verzeichnis realisieren ... -
Das siehst du falsch, MAM funktioniert auch ohne PB. Die PB-Features gehen dann logischerweise nicht, das wars dann aber auch schon.
-
Kompliziert, könnte man auf Peperonis Plugin aber aufbauen?
-
Eine Art !report Plugin, nur mit Speicherung der Einträge?
-
Ja, ich bin grad arg durch den Wind ... Emotional ... Ich schreib was , wenn ich wieder aufm Damm bin
Mein Daumen ist auch halb durchtrennt, ich muss die Sprachfunktion nutzen, die aber relativ gut funktionier. -
Nein, das Forum ansich. Das Projekt phpBB. Benutzt du da jetzt den JPlayer, oder wie machst du das? Einfach über den Browser-Integrierten HTML-Code? (Also mit Mediaplayer?)
-
Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen, aber ich konnte nicht wissen, dass du dies in ein phpBB-Forum integrieren willst.
Gute Foren-Wahl übrigens, da habe ich früher mal Support geleistet und bei verschiedensten Premods und Ableger administrativ mitgewirkt
-
Die ursprüngliche Frage wurde aber von PB unabhängig gestellt

-
Das ist kein BB-Code, das ist HTML ...
-
-
Einfach nur LOL! :rofl:
-
Habe das mal nach Allgemein verschoben, hat ja nichts mit Installationsproblemen zu tun.
Du kannst dien MAM direkt nach dem Server starten lassen, aber plane eine 5 sekündige Sleep-Zeit, bis RCON bereit ist, ein.
Ich habe schon ein solches Script, ich überlege mir, ob ich es hier zur Verfügung stelle.