Okay, dann setze ich mal erledigt, wenn wieder was auftaucht, einfach einen neuen Post erstellen.
Beiträge von Dennis
-
-
[hide][/hide]Dann sind 99% der Gemeinde unwissend - nette Behauptung!
Wer nicht streamt ist asozial? Prima, du auch! Sorry, mir platzt hier der Kragen,
ich sage nichts mehr dazu. Obwohl: Streaming-Fanboys. :haue:Streamende Server streamen nicht zu PB, sondern zu Anti-Cheat-Communitys (und hier kann sich jeder beliebige Abschaum breitmachen), und ausser PBBans arbeitet davon keine in direkter Übertragung zu PB zusammen.
-
Kein Problem, viel Spaß mit dem MAM

-
Okay, dann ist das neu, Kollege hat den selben und da wurde bereits geraidet.

-
Zurück in die Grundschule, bitte! xD
Manu läuft nur und ausschließlich mit PHP (5.0.8 <, wenn mich nicht alles täuscht). Vielleicht hat er sich ja verschrieben und PHP4 gemeint.
Weise ihn mal darauf hin, ansonsten frage ihn nach ner Fehlerbeschreibung oder bitte ihn, hier mal vorbeizuschauen
-
Was für ein Produkt hast du bei S4Y denn, das du zwei Festplatten hast?
Die zwei Festplatten sind doch immer RAID-1, wenn mich nicht alles täuscht ... -
Wenn ich funktionierende CHRooted Umgebungen auf openSuSE 11.1 hätte, wäre ich recht glücklich.
Aber wenn man sogar noch die einzelnen Binaries dazu dem Benutzer ins Verzeichnis mitgeben muss, ist mir das zu blöd.
Ich hätte schlicht und einfach gern ne Sperre, dass der Herr nicht aus dem Verzeichnis raus kann (wie beim FTP), aber dennoch den nötigen Zugriff auf Systembinaries hat.Die reingeschobenen Binaries dürfen vom Benutzer auch ausgeführt werden?
PS: Du hast in dem Thread nen Fiver und nen Triple-Post - WOW! :rofl:
Naja, Zeittechnisch eher ein Double und zwei Triple-Posts. Eh, wurscht
-
Schreib mal youplay.de deswegen an, ohne Änderungen kann es normal nicht sein, dass du mal als Admin erkannt wirst, fünf Stunden später nichtmehr, und dann wieder.

-
Dass der MAM nur mit PHP5 läuft ist kein Fehler.
Nur PHP5 bietet die nötigen Funktionen, die MAM braucht und ist schon seit längerer Zeit die aktuelle Stable Version.
Wenn dein Anbieter immer noch auf PHP4 setzt, dann ist dieser veraltet.//EDIT:
Ich glaube ich hab deinen Post nicht ganz verstanden ...
Meinst du, dass das PHP5 deines Providers mit dem MAM nicht läuft, o.O?
Dann wären gewisse Fehlermeldungen ganz hilfreich. -
Ich habe aber openSuSE 11.1

-
Vielleicht kannst du dem Admin ja schreiben, dass er sich hier mal mit Hool in Verbindung setzen soll, der hilft ihm bestimmt gern

-
Ja, du hast drei Instanzen von MAM laufen, beende am Besten alle drei und starte den MAM dann mit einer Instanz neu.
Allgemeine Fragen zum Chatlog-Plugin bitte hier stellen: Chat-Logger. Das Thema verschiebe ich in Allgemeines. -
Dann ist da aber ziemlich was verbuggt, wenn Personen davon gebannt werden, mit einer Standard-Installation.
Vielleicht findest es ja Dateien, die leicht defekt installiert wurden aufgrund anderem MD5-Hash und bannt dann?
Sowas darf aber niemals passieren! -
Jop, wird vermutlich erstmal PHP und Co installieren müssen.
-
Weil es lediglich die mpdata - mein Eigentum - ersetzt.
Es wird niemanden dadurch geschadet und keine Spieldateien manipuliert.
Nur die verdammte Profildatei ersetzt, das ist definitiv kein Cheat - Sorry. -
Es waren bei den betreffenden Personen auch keine Files vorhanden.
Das einzige was es überhaupt hätte finden können waren von mir publizierte Diablo II-Hacks in einem anderen Verzeichnis.
Und wenn es für die bannt, dann hat GGC bald ne Klage wegen Computer-Sabotage am Hals.Völlig unmodiizierte Game-Ordner. Nichtmal Config-Tweaking wurde durchgeführt, aber MD5-Ban.
Wie gesagt, ist okay, wenn du das nutzt, aber bei soner Sauere mache ich nicht mehr mit.
Ist ja völlig okay, die bannen sicher auch viele echte Cheater, aber fast jeder dritte ist bei mir wegen GGC vom Server geflogen -
auch Leute die ich ewig kenne, persönlich und aus dem Spiel. Das kanns nicht sein. -
Nein, es ist schlichtweg kein Cheat, schließlich kann ich auch mein Profil da reinsetzen.
Dafür gebannt zu werden ist der letzte Müll und ich gönne ihnen jeden einzelnen DDoS, den sie dafür bekamen. -
Das war jetzt ne Anspielung auf das MD5-Tool, dass ziemlich viele Fehlbans durchführt. Zumindest sind zwei meiner Member dafür gebannt und die hatten nichts an.
Wie gesagt, du kannst ja gerne zu GGC streamen, habe ich früher auch gemacht, aber nach den RankHack-Bans verweigere ich mich dessen. -
GGC ist für mich kein guter Verein von Anti-Cheat-Communitys. Bannen für dümmste Dinge wie RankHack und Willkür ist auch dort hin und wieder zu spüren ... Das haben paar Kollegen und ich selbst schon spüren dürfen. Aber wayne, dann hauen wir eben den GGC vom Server runter (was wir dann auch gemacht haben) und gut ist.
-
An sich nette Idee,
aber GGC ist dazu imho nicht geeignet, siehe anderer Thread.