Beiträge von Dennis
-
-
Also ich für meinen Teil habe ein 90 Euro teures 7.1 Surround Headset Logitech G35 ... Das klingt alles total blechern und kratzig
[Auch mit Monitorsound ...] -
Also der Sound ist bei allen Servern blechig und scheiße

Bestätigen leider auch alle Leute, die ich kenne, bis auf euch beide hier ...
So ein Kack, sollen sie mal fixen, wir haben werder gleiche Soundkarten, Headsets, Einstellungen noch was weiß ich
-
Genau deswegen das Sorry.
Den Phenom hättest gratis bekommen, nur Versand,
aber nützt ja nix, ab Silvester liegt er in der Tonne
-
Habe leider nur einen Phenom X4 9850 BE von QuadCores übrig, sorry.

-
Wenn euer Sound nicht auch so verreckt scheisse ist wie bei uns, gerne ...
-
Immer auf andere schieben
:rofl: -
Hoool? :rofl:
-
Muss ich nicht verstehen, oder?

-
Kann ich auch bestätigen, hoffentlich wird das geändert

-
Sry, aber die Sprachquali is doch 1A?! Irgendwas macht ihr falsch
Was denn? Ist jedenfalls Ultra-Rauschig. Ich bin schon seit gestern am testen mit unserer ganzen Org, nur ... Quali is schitt :
-
Mit Skype kann ich kein Spiel spielen, da geht nichtsmehr. Und das bei High-End Kiste und 16K-Leitung.
TS3 Sound finde ich irgendwie schlechter als bei TS2, die Meinung teilen auch noch viele Clan-Mitglieder, keine Ahnung was da los ist.
Also momentan siehts aus, dass wir entweder Mumble nehmen, oder bei TS2 bleiben. -
Ich tendiere aber immernoch bei TS2 zu bleiben ... Den Sound finde ich nicht wirklich toll, und das neue User-System ist auch Müll ... Wenn ich mich mal von nem andern PC in TS einloggen will, habe ich total falsche Rechte, kannse vergessen.
-
Habe deine Zitate verbessert.

-
Naja, auf noch mehr Konsolenarbeit habe ich keinen Bock, und den Zugriff kann ich dann auch nicht an unerfahrenere Admins weitergeben, und Telnet ist auf meinen Servern sowieso schon längst closed. Naja, iwer wird schon eins basteln, sonst lasse ich eins basteln

-
Für mein TeamSpeak-Hosting nicht, nein.
Und desweiteren habe ich nicht an jedem PC TS installiert
-
Ist ein wunderbares Tool

Aber ein Aministrations-Interface will ich dann dennoch haben
-
Oh mein Gott! :rofl:
-
Wie du wünscht.
Ins Startscript gehört der Ordner in dem MAM-Logs gespeichert werden, in die Config der Pfad zum Game-Log. -
apt-get php5-sqlite / yast -i php5-sqlite