Beiträge von Dennis
-
-
Und trotzdem bin ich gegen ein RCS

Nein, ich habe keine Vorabversion ...
Naja, ich habe den MAM in großen Teilen und allen Dateien modifiziert und nenne ihn daher spaßigerweise Version 1.0 (die ich schon sooo lange haben will xD).
Das ganze gibts aber nur für meine beiden Server in CoD4 und CoD5.//EDIT:
Ich kann PHP mehr oder weniger. Ich könnte niemals ein eigenes Projekt von Grund auf aufstellen,
dafür hab ich zu wenig Hirn. Aber wenn ich schon was fertiges habe, kann ich das durchaus ausbauen und modifizieren.
Und wenn mal größere Änderungen anstehen haben wir einen PHP-Entwickler im Team.
-
-
Nein, das kann nicht sein. Es sollte auch egal sein, ob groß oder klein geschrieben, solange der Name Buchstabentechnisch übereinstimmt.
Ich habe das mal getestet.
Ein Admin bei uns: -=GoW=-EpicBear
In der Config steht: -=gow=-epicbear
Ich gehe unprotected rein mit -=GoW=-EpicBear und werde gekickt.Aber manu wird schon noch was dazu schreiben

-
Nunja, damals gings da auch ziemlich zu ...
Lassen wir einfach Manu entscheiden, was er da macht.
Ich bin der Sache sehr skeptisch übereingestellt und da kriegst du mich auch nicht mit beliebigen Argumenten weg. -
Es überschreibt aber die originale Datei, gell?
Nicht gut für bereits getane Änderungen, ich warte also dennoch auf ne neue Version,
bzw. extrahiere mir die entsprechenden Zeilen xD -
Hallo Chris,
ob ich damit vertraut bin? Auf dem aktuellen Stand nicht mehr, nein.
Aber ich habe längere Zeiten einen Überblick darüber in Form von phpBB-Ablegern gehabt,
und da war das recht komplex. Ich bin weiterhin auch durchaus darüber informiert, was eine GPL ist ... ( :rofl: )Bezüglich Forks: Es gibt bisher soweit ich finden kann keine und denke auch nicht dass es irgendwann welche geben wird,
zumal wohl niemand mehr entwickeln wird, da keine weiteren Call of Duty Spiele das System noch verwenden können, wenn der STEAM-Müll so bleibt.Dass jeder an seiner eigenen Version weiterbastelt finde ich ja zur Optimierung und Anpassung völlig in Ordnung,
aber eine Veröffentlich in Sourceforge und dann Weiterentwicklung in Zusammenarbeit finde ich persönlich nicht so toll ...
Aber das muss Manu entscheiden, es ist immerhin sein Mod
Wünsche dir einen guten Rutsch,
Dennis -
Super.
Damit haste Manu wohl auch ein wenig Arbeit abgenommen, sofern er das nicht schon fertiggestellt hatte. -
Meiner Meinung nach kickt der MAM nur Leute die EXAKT den selben Namen wie ein Admin haben, keine Ähnlichkeiten.
-
Wenn wir in Info PHP hätten, könnte ich es längst vollständig.
Ich habe seit fünf Jahren Informatik, aber wir machen da nur Java :rofl:Das Plugin wird dir aber wohl keiner machen können,
Manu ist selbst momentan zu beschäftigt, um allein schon den Mod weiterzuentwickeln.
Versuch es selbst, ansonsten musst dir jemanden suchen, der dass in der kurzen Zeit kann. -
Ist der Kollege zufälligerweise Protected?
Ist die Name-Protection auch wirklich aktiviert?
Entsprach der Name genau dem eines Admins, dessen Namen auch protected ist? -
Hallo ManuAdmin Team,
ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben einen Kontakt aufzubauen, aber ich erhalte leider kein Feedback da Ihr "zu viel zu tun habt", wie Manu mir schrieb und ich habe deswegen den Eindruck hier passiert diesbezüglich nicht mehr viel. Ich weiss nicht wie Ihr gedenkt den Mod weiter voranzubringen, aber so wird das nicht klappen.
Viele Grüsse
Thomas
PS: Danke Euch fürs Verlinken
Hallo Thomas,
manu hat momentan einfach zu viel zu tun, bei einem Nebenzu-Hobbyprojekt ist das aber auch klar und mMn völlig in Ordnung.
Liegt halt momentan ein bisschen auf Eis. Die aktuelle Version läuft doch außerdem ganz rund.@mirko:
Der Entwickler ist, wie der Titel schon sagt, manu.Bezüglich des Vorschlags der öffentlichen Weiterentwicklung bin ich allerdings sehr skeptisch,
ich würde es begrüßen, wenn Manu die Weiterentwicklung nicht in andere Hände gibt, dass ist mir dann doch nicht so geheuer.
Lasst Manu einfach seine Zeit, es wird schon weitergehen.So eine Überwachung mehrerer Komponenten ist auch wesentlich schwieriger, als es selbst in längerer Zeit zu entwickeln, dafür aber alles im Blick zu haben.
-
Hallo,
so sieht mein früher verwendetes schnell zusammengeschriebenes aus:
Wenn der Server auf unserem neuen Root wieder online geht, werd ich mir ein neues basteln.Spoiler anzeigen
# !/bin/bash
# Copyright (2009) by http://www.GoW-Clan.netcase "$1" in
start)
cd /home/game-server/callofduty4/
echo "=========================================="
echo "The Call of Duty 4 Server is starting now."if [[ `ps U game-server |grep callofduty4` ]]; then
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is already started!"
exit 1
else
sudo -u game-server screen -dmS callofduty4 ./callofduty4 +exec server_mp.cfg +map_rotate +set com_hunkMegs 256 +set fs_homepath /home/game-server/callofduty4/ +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1
fisleep 5
echo "-----------------------------------------"
sleep 5cd /home/game-server/callofduty4/mods/manuadminmod/
echo "The Call of Duty 4 ManuAdminMod is starting now."
if [[ `ps U game-server |grep manuadminmod1` ]]; then
echo ">>> The Call of Duty 4 ManuAdminMod is already started!"
echo "================================================"
exit 1
else
sudo -u game-server screen -dmS manuadminmod1 php -f daemon.php "configs" "log-files"
fiecho "The Call of Duty 4 ManuAdminMod was started now."
sleep 5
sleep 5cd /home/game-server/
rm -f -r .callofduty4echo "The Call of Duty 4 Server was started now."
;;stop)
echo "The Call of Duty 4 Server is stopping now."if [[ `ps U game-server |grep callofduty4` ]]; then
sudo -u game-server kill `ps U game-server |grep callofduty4 |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
else
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is already stopped!"
exit 1
fisleep 1
echo "------------------------------------------"
sleep 1cd /home/game-server/callofduty4/mods/manuadminmod/
echo "The Call of Duty 4 ManuAdminMod is stopping now."if [[ `ps U game-server |grep manuadminmod1` ]]; then
sudo -u game-server kill `ps U game-server |grep manuadminmod1 |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
else
echo ">>> The Call of Duty 4 ManuAdminMod is already stopped!"
exit 1
fiecho "The Call of Duty 4 ManuAdminMod was stopped now."
sleep 1
sleep 1echo "The Call of Duty 4 Server was stopped now."
;;restart)
echo "The Call of Duty 4 Server is stopping now."if [[ `ps U game-server |grep callofduty4` ]]; then
sudo -u game-server kill `ps U game-server |grep callofduty4 |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
else
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is already stopped!"
exit 1
fisleep 1
sleep 1cd /home/game-server/callofduty4/mods/manuadminmod/
echo "The Call of Duty 4 ManuAdminMod is stopping now."if [[ `ps U game-server |grep manuadminmod1` ]]; then
sudo -u game-server kill `ps U game-server |grep manuadminmod1 |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
else
echo ">>> The Call of Duty 4 ManuAdminMod is already stopped!"
exit 1
fiecho "The Call of Duty 4 ManuAdminMod was stopped now."
sleep 1
sleep 1echo "The Call of Duty 4 Server was stopped now."
echo "=========================================="echo ""
echo "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"
echo ""cd /home/game-server/callofduty4/
echo "The Call of Duty 4 Server is starting now."if [[ `ps U game-server |grep callofduty4` ]]; then
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is already started!"
exit 1
else
sudo -u game-server screen -dmS callofduty4 ./callofduty4 +exec server_mp.cfg +map_rotate +set com_hunkMegs 256 +set fs_homepath /home/game-server/callofduty4/ +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1
fisleep 5
sleep 5cd /home/game-server/callofduty4/mods/manuadminmod/
echo "The Call of Duty 4 ManuAdminMod is starting now."
if [[ `ps U game-server |grep manuadminmod1` ]]; then
echo ">>> The Call of Duty 4 ManuAdminMod is already started!"
exit 1
else
sudo -u game-server screen -dmS manuadminmod1 php -f daemon.php "configs" "log-files"
fiecho "The Call of Duty 4 ManuAdminMod was started now."
sleep 5
sleep 5cd /home/game-server/
rm -f -r .callofduty4echo "The Call of Duty 4 Server was started now."
;;status)
echo "=========================================="if [[ `ps U game-server |grep callofduty4` ]]; then
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is started!"
else
echo ">>> The Call of Duty 4 Server is stopped!"
fiecho "=========================================="
;;*)
echo "Usage: $0 {start|stop|restart|status}"
;;esac
exit 0Direkt übernehmen geht nicht, bei mir heißt auch die Linux-Programmdatei anders, vielleicht hilfts ja trotzdem.
-
Wenn du dir das selbst basteln kannst ...
Ultrastats zeigt die Punkte aber auch nicht korrekt an, ich denke nicht, dass das geht, aber warte mal auf Manu. -
-
Seems, like it's the same problem as this one: PHP-Error mod.class.php:253 => Undefined index: scr_axis
-
Habs mal in die Mod-Liste reingepackt.

-
Das liegt an TeamSpeak bei der Anzahl an Leuten, die das Problem haben.

-
Dann lass ich dadd meinen Vater mal machen

-
Eines der besten Headsets als Scheisse zu bezeichnen ... ist ... kurios xP