RCON-Passwort wirklich richtig? Port richtig? Port und IP von außen und von MAM erreichbar (Firewalls?)?
Beiträge von Dennis
-
-
-
Das ganze auch mit der IP von http://www.wieistmeineip.de versucht? Es gibt die Internet-IP, die lokale IP und die Netzwerk IP.
-
That seems correct. You are sure that guy used Martyrdom?
-
It's
Zitatfrag_grenade_short
-
Habe deinen Beitrag etwas umformatiert und das RCON-Passwort entfernt.
Hast du 127.0.0.1 schon mal versucht, wenn die normale IP nicht funktioniert?
Localhost funktioniert in Vista / Windows 7 nicht so perfekt, wie ich bei XAMPP öfters feststellen muss,
ich weiß jetzt nicht, ob du eines dieser Betriebssysteme benutzt. -
What about installing php5-sockets?
-
Ja, jetzt habe ich es verstanden *g*
aad23:
Gerne, dann sehen wir, obs geht oder nicht. -
-
-
-
Naja, dann müsstest du die GUID jedes mal mit dem Namen abgleichen und falls es passt Adminrechte behalten bzw. wieder setzen und falls nicht, sie entziehen. Wie das genau geht, vorallem da der Eintrag in der admins.cfg bei Entziehen der Admin-Rechte komplett gelöscht wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber an selbem Problem leide ich schon seit Jahren ...

-
Den krieg ich erst am Montag, wenn er wieder inne Arbeit geht, er meint die hätten da nen tolles Gerät für sowas ...
Er hat mir letztens schon mal nen Flaschenöffner aus Stahl in Haiform geamacht xP -
-
Try his solution anyway and try to disable the Firewall and then use MAM to check if it is the Firewall, what i don't expect.
-
Nette Idee!
BTW:
Die Wichser habt ihr auch? Da bin ich ja beruhigt ...Zitat19.12.09 16:24:01] Player "this is a .... server" (1459257) got BANNED by "S.o.D|=Monster=" for reason: im not a nazi
-
Nicht mehr genug Arbeitsspeicher? Ich habe solche Fehler jedenfalls immer dann, wenn ein Proggy abkratzt, weil mein RAM ausgeschöpft ist ...
Segmentation Fault ist jedenfalls eigentlich nen Fehler, wenn auf nen bestimmten Teil des Memorys net zugegriffen werden kann oder darf ..... -
Are you using the FTP-Feature?
I never had these Errors at any time ... -
Das klingt ehrlich gesagt sehr weit hergeholt, das wäre die dümmste Methode, Leute gratis im MP spielen lassen zu können und in den Nachfolgerspielen ist das ja auch nicht mehr so ... Ich spiele momentan eh nur Dragon Age: Origins, das den Platz des für mich besten Spiels der Welt von Baldurs Gate II übernommen hat - einfach Hammer das Teil. Also der MAM sollte wenn eine eindeutige GUID vorhanden ist eigentlich laufen, was aber in der Zeit ohne GUIDs passiert, keine Ahnung ...
-