1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Installationsproblem_Error: RCON connection not valid....

• Dennis
    • 5. Januar 2010 um 19:30

RCON-Passwort wirklich richtig? Port richtig? Port und IP von außen und von MAM erreichbar (Firewalls?)?

• PHP Startup! Problem!

• Dennis
    • 5. Januar 2010 um 19:28

Go on here: FATAL ERROR!

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 19:57

Das ganze auch mit der IP von http://www.wieistmeineip.de versucht? Es gibt die Internet-IP, die lokale IP und die Netzwerk IP.

• Martydom dont work

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 19:54

That seems correct. You are sure that guy used Martyrdom?

• Martydom dont work

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 19:12

It's

Zitat

frag_grenade_short

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 17:04

Habe deinen Beitrag etwas umformatiert und das RCON-Passwort entfernt.
    Hast du 127.0.0.1 schon mal versucht, wenn die normale IP nicht funktioniert? :huh:
    Localhost funktioniert in Vista / Windows 7 nicht so perfekt, wie ich bei XAMPP öfters feststellen muss,
    ich weiß jetzt nicht, ob du eines dieser Betriebssysteme benutzt.

• PHP Startup! Problem!

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 08:40

What about installing php5-sockets?

• cod2 version 1.0 / linux rootserver debian etch / ManuAdmiMOd installierbar?

• Dennis
    • 4. Januar 2010 um 08:39

Ja, jetzt habe ich es verstanden *g*
      aad23:
    Gerne, dann sehen wir, obs geht oder nicht.

• Dennis
    • 3. Januar 2010 um 11:11

Ich habe keine Altersgruppe genannt. Bin ich dir zu jung?
    Ich spiele Ego-Shooter nur, wenn sie ein Ranking haben, weil ich sie nur spiele, um mich zu messen und mir Dinge zu erkämpfen, DAS motiviert mich.
    Wenn ich einfach nur zocken will, spiele ich Anno oder Dragon Age oder irgendwas anderes :)

• Dennis
    • 3. Januar 2010 um 08:38

Nein, ist mir aber auch zu alt und hat kein Ranking, dass längerfristig motivieren könnte.
    Ansonsten, hast du es nun schonmal versucht, den MAM zu installieren?

• Pluginvorschlag: Rechteentzug bei Clantagentfernung / Automatische Readconfig

• Dennis
    • 3. Januar 2010 um 08:31

Wenn das funktioniert, ja. Aber gedacht war es so vermutlich nicht ...

• Pluginvorschlag: Rechteentzug bei Clantagentfernung / Automatische Readconfig

• Dennis
    • 2. Januar 2010 um 18:38

Naja, dann müsstest du die GUID jedes mal mit dem Namen abgleichen und falls es passt Adminrechte behalten bzw. wieder setzen und falls nicht, sie entziehen. Wie das genau geht, vorallem da der Eintrag in der admins.cfg bei Entziehen der Admin-Rechte komplett gelöscht wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber an selbem Problem leide ich schon seit Jahren ... :rolleyes:

• Suche gebrauchten Quadcore

• Dennis
    • 2. Januar 2010 um 18:35

Den krieg ich erst am Montag, wenn er wieder inne Arbeit geht, er meint die hätten da nen tolles Gerät für sowas ...
    Er hat mir letztens schon mal nen Flaschenöffner aus Stahl in Haiform geamacht xP

• Dennis
    • 2. Januar 2010 um 18:33

Kater Karlo? 8|
    Und was wolltest du noch über CSS sagen? *g*

• PHP-Error mod.class.php:253 => Undefined index: scr_axis

• Dennis
    • 2. Januar 2010 um 18:32

Try his solution anyway and try to disable the Firewall and then use MAM to check if it is the Firewall, what i don't expect.

• Banliste

• Dennis
    • 2. Januar 2010 um 18:29

Nette Idee!

BTW:
    Die Wichser habt ihr auch? Da bin ich ja beruhigt ...

Zitat

19.12.09 16:24:01] Player "this is a .... server" (1459257) got BANNED by "S.o.D|=Monster=" for reason: im not a nazi

• segmentation fault - wenn mam läuft (CoD4)

• Dennis
    • 1. Januar 2010 um 08:18

Nicht mehr genug Arbeitsspeicher? Ich habe solche Fehler jedenfalls immer dann, wenn ein Proggy abkratzt, weil mein RAM ausgeschöpft ist ...
    Segmentation Fault ist jedenfalls eigentlich nen Fehler, wenn auf nen bestimmten Teil des Memorys net zugegriffen werden kann oder darf .....

• PHP-Error mod.class.php:253 => Undefined index: scr_axis

• Dennis
    • 1. Januar 2010 um 08:17

Are you using the FTP-Feature?
    I never had these Errors at any time ...

• Dennis
    • 1. Januar 2010 um 08:15

Das klingt ehrlich gesagt sehr weit hergeholt, das wäre die dümmste Methode, Leute gratis im MP spielen lassen zu können und in den Nachfolgerspielen ist das ja auch nicht mehr so ... Ich spiele momentan eh nur Dragon Age: Origins, das den Platz des für mich besten Spiels der Welt von Baldurs Gate II übernommen hat - einfach Hammer das Teil. Also der MAM sollte wenn eine eindeutige GUID vorhanden ist eigentlich laufen, was aber in der Zeit ohne GUIDs passiert, keine Ahnung ...

• Erweiterungen von tcp_query mit 'KILL' Information

• Dennis
    • 1. Januar 2010 um 00:41

Sehr nice! :)

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™