Das habe ich ja auch keinesfalls behauptet, ich wollte ja nur sagen, dass die Sache an sich schon irgendwie sinnvoll ist, bzw. von Leuten durchgeführt wird, dass dies automatisch nicht möglich ist, war mir aufgrund der Überschneidungen schon vorher klar ...
Beiträge von Dennis
-
-
Sehr umfangreich, zieh ich mir nachher mal näher rein, wenn ich aus der Schule bin ... Auf jeden Fall schonmal Respekt für die Arbeit.
-
Naja, ich will nicht, dass jemand irgendwas auf meinem Server tut, dass ich nicht kontrollieren kann, daher erlaube ich andere Sprachen auch nicht.
-
Hallo,
das finde ich nicht Manu. Bei uns ist auch nur Deutsch, Englisch und Französisch erlaubt, alles andere führt nach zweimaliger Verwarnung zu permanentem Bann.
Ich habe keine Lust, auf Leute, die meinen, sie könnten in anderer Sprache über uns ablästern oder den Chat mir ihrem Russisch-Gedöns zubrabbeln, von dem niemand etwas versteht. -
Die Erklärung klingt logisch, nur hatte ich bis dato das Gefühl, dass beim Ändern des Gametypes, die Karte automatisch neu geladen wird

-
Ich bezweifle, dass das geht :rofl:
-
Das scheint nen spielinterner Fehler zu sein, ich hab auch manchmal, dass ich zum Beispiel Broadcast spiele, aber vorher der Name und auch während des Spiels auf Killhouse steht *g*
-
"last round"^^

-
Wunderbar und "erledigt"

-
Seeeehr fein

-
Schon da? *g*
-
Kann ich dir keine offiziellen Informationen geben, aber in der kommenden Version würde ich noch nicht damit rechnen.
-
Ja, sollte man eigentlich können

-
Nein, dies ist momentan noch nicht möglich, wird aber im Rahmen der erweiterten Logging-Parameter der nächsten Version möglich sein.
-
Möglich durch Delay ja - empfehlenswert nein.
-
It seems like you did not define an RCON-Password in your Server-Config

-
Wie schon mehrfach verlauten lassen wurde, ist Manu momentan sehr beschäftigt.
Eine neue Version kann daher noch recht lange dauern, wir bitten um Geduld
-
Kann ich so nur bestätigen, bei uns sind ja schon die Hälfte der Leute zu doof, den Grund zu lesen, wenn sie von PB gekickt wurden -.-
-
Ich bin ja bei Weitem kein PunkBuster-Verteidiger, wie andere Leute hier ...
Aber das sind eben so die Problemchen, die sich ergeben, wenn man kein PB nutzt.
-
Is the martydrom-user maybe protected?
He already wrote that that Guy is not protected

Well, i've got no idea then. Everything else is working fine? Even punishments for using GL?