Das ist nicht möglich und auch nicht legal. ![]()
Er kann nur die PB-Möglichkeiten verwalten und nutzen, das geht aber auch ohne MAM.
Beiträge von Dennis
-
-
Diese "Verbesserung" sollte eventuell konfigurierbar gemacht werden ...
-
Geht doch schon per PB!? Der MAM könnte es auch nur verwalten, mehr als mit PB geht, kann er auch nicht machen.
-
Jo, die Funktion an sich ist ja ganz nett, sollte aber individueller konfigurierbar sein und natürlich auch richtig funktionieren.
-
Danke, teste ich nacher mal, die Skip-Funktion spinnt bei uns ja auch total.
-
-
-
Bei uns steht immer Pipeline, egal was wir setzen oder der MapCycle macht

-
Also ein Dementi bezüglich eventuell kommender Unranked-Server ist da ja nicht drin ...
-
Ja, HoschY, aber keine Ranked-Server.
Und die Ankündigung bzgl. Modtools und Unranked-Server galt nur für die Beta,
was danach kommt, weiß noch niemand von uns. -
Nein, diese Meldung ist für alle Custom-Commands gleich. Eine Änderung je nach Custom-Command ist nur mit großem Aufwand möglich.

-
Das war nicht böse gemeint Chaos,
war nur ein netter Hinweis ... Lass dich von nem Smiley nicht so irritieren
Seit Version 0.11 gibt es eine Funktion, die extra dafür gedacht ist, eigene neue Commands zu erstellen.
Die Alias-Funktion ist dazu nämlich NICHT da und laut Manu sind diese Lösungen nicht sonderlich optimal. -
Bei uns wird das schon eingetippt, nur zu funktionieren scheint es nicht

-
Das ging in den Vorgängern aber auch nicht

-
Das Feature funktioniert bei mir eh nicht wirklich, es wird immer als Nextmap Pipeline angezeigt, obwohl die eigentliche Nextmap eine ganz andere ist ...
-
Den Text der Meldung kannst du in der main.lng verändern, die Willkommensmeldung wird im Normalfall nur einmal angezeigt, also muss bei dir ein Fehler vorliegen.
Die Intervale der Meldung werden vermutlich in der entsprechenden PHP-Datei selbst festgelegt. Ich wühle mich mal durch, nachdem ich jetzt von 0.9 auf 0.11 update. -
Dann setze ich mal auf erledigt.
Kannst die Leute ja immernoch manuell entfernen, so machen wirs ja auch
-
Wenn die globalen Statistiken ausgegeben werden ja, die Sessionstatistiken werden auch ausgegeben, wenn die Speicherung der globalen Statistiken nicht funktioniert.
-
Bitte einen Beitrag frühestens nach 24 Stunden pushen, wir haben auch noch ein Reallife hier.
Es gibt zum Switchen von Spielern keinen Befehl. Der Rest sollte machbar sein, sofern die Werte nicht write-protected sind, und danach ein Mapneustart erfolgt,
gleich wird das ja vermutlich nicht übernommen. Wie du dass allerdings genau machen kannst, weiß ich nicht. Manu hat zu dem neuen Commands-Plugin noch keine Dokumentation verfasst, zumindest habe ich noch keine gefunden, und daher kann ich dir leider nicht sagen, ob Parameter damit übertragen werden können, falls nein, müsstest du eben ein eigenes Plugin mit den Befehlen schreiben. -
Nein, das ist es sicher nicht. Es gibt dedizierte Server, und die funktionieren.
Das Ranking wird halt nicht aufm heimischen PC gespeichert, so dass zur Abwehr von Manipulation Ranked-Server nur von Trusted-Providern vergeben werden dürfen, denn in BF hat das Ranking im Gegensatz zu MW eine Aussagekraft.Ich habe übrigens schon einen Key