0:00 - nette Uhrzeit, DeathAngel *g*
Also der Fehler sagt nur, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, also der Server über die eingegebene IP+Port nicht erreichbar ist.
Ich habe einen CoD4 und einen CoD5 unter Port 28960 und 29960 laufen, und beide funktionieren wie gewünscht. Sicher, dass die Daten korrekt eingegeben wurden?
Beiträge von Dennis
-
-
Ja, der letzte Teil war schon bekannt, und der erste klingt jetzt auch logisch, ist aber nur suboptimal gelöst, meiner Meinung nach.
Aber das eigentliche Thema hier ist ja nicht, wie man Promodlive zum laufen bekommt, sondern wie man Befehle dafür integriert. -
Also interessant wäre so eine Stats-Page schon, haben ja schon einige angefragt

-
Set to "Done". If you experience these issues again and are quite sure that MAM is responsible for these, please post here again.
-
Well, just unzipping is no installation, i think. Did you follow our Instructions on the wiki to install php, or how did you do that?
-
Gibt doch Probleme beim Logging, so das in manchen Konstellationen Team-Kills geloggt werden, obwohl keine da sind ...
-
Aber nicht in diesem Thread?

-
Das wird, denke ich nicht funktionieren. Die einzige Möglichkeit, die nur für den Public-Mode geht, ist hier irgendwo im Forum zu finden.
-
Sehe ich genauso, da brauchen sie nur updaten.
-
Es gibt mittlerweile eine gut funktionierende Anti-Nameswitch-Funktion, die dies unnötig machen sollte?
-
Dann mache ich hier mal zu.
-
Nein, das ist leider nicht möglich, da der MAM nicht feststellen kann ob und wielange eine Person abwesend ist.
-
Wie kommt man da hin?

-
Kein Problem

-
Im Paket wurde eine Config-Variable vergessen und auch nicht standardmäßig definiert, die aber gebraucht wird.
Füge in der Config-Datei deines Mods folgendes unter dem Block [voting] ein:Zitatallowsetnextmap = 0/1
Benutze je nachdem, ob du es aktivieren oder deaktivieren willst 0 oder 1.
-
Nein, das ist leider nicht möglich.
-
Might Strato is not allowing the access to these MySQL-Databases from outside their Servers?
-
What about some logfiles?
-
Wie du wünscht.
-
IE8 + Phenom II X4 940 = Nichts dergleichen oO