Wenn du MAM herunterlädst, ist alles für einen Call of Duty 2 Server enthalten ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Ich wüsste keinen ...
Ich verschiebe den Thread jedenfalls mal nach "Offtopic", da er mit dem MAM nichts zu tun hat. -
Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
Die Serverrules.lst kommt aber vom Rules-Plugin, nicht vom MAM, du müsstest das Plugin nochmal herunterladen, wenn etwas fehlt.
-
Die Server-Regeln einfach nochmal installieren, vielleicht ist dir beim Update irgendwas abhanden gekommen.
Die Skip-Funktion (Nextmap) funktioniert noch nicht einwandfrei, ich würde daher einfach bis zur neuen Version raten, die Funktion zu deaktiiveren. -
-
Good Idea, we already got a Plugin for changing Gametype if not enough People are on the Server. That would be an good addition.
-
If you used Linux it would have been very easy.
As you are using Windows, i can not help you, you should google it. -
Dementsprechend kein Bug vom MAM, wir haben auch leider keinen Einfluss darauf

-
Was nichtmehr in der Config drin ist, kann auch nicht geparst werden. Hast du versucht, das auszukommentieren oder es wirklich gelöscht?
-
Sending Private Messages is only possible with TCP-Console, it would make no sense to do that ingame, because Team-Chat or Global-Chat can be read by everyone in Team or on Server.
-
Das kann ja irgendwie nicht sein, wenn der Eintrag in der Config nicht mehr drinsteht, kann er auch nicht aufgerufen werden oO
-
Nun, dann mach ich hier mal zu.
Vielleicht schaffen sie ja in nem zukünftigen CoD eine bessere Balance.
-
In the main-folder of your game, if you specified a homepath when starting the server.
-
Was aber nichts nützt, da er den Mod vermutlich nicht benutzt und manu vermutlich auch keine Commands einbauen wird, die einen Mod erfordern, der mit MAM eventuell garnicht einwandfrei läuft.
-
The above error can be fixed by installing the extension for php: "php5-sqlite".
-
Zitat
Following Dvars has to be set on your gameserver:
set g_logsync 2
set logfile 1
set sv_log_damage 1 -
Set:
Zitat[mapvote]
enabled = 0
type = 0 -
Nach meinen Erfahrungen leider nicht. Die Autobalance setzt immer recht willkürlich ein.
-
Nein, das ist nicht möglich, da Call of Duty 4 selbst keine Möglichkeit dazu bietet.