Richtig, frage mich nur, warum Tommy da nicht drauf gekommen ist :rofl:
Beiträge von Dennis
-
-
For that you have to ask the author of the script.
Anyway, please write in english here, because its the english part of the forums and a english topic. -
Klar, aber "Hurensohn" und "Faggot" sind keine Kickreasons.
Klar ist es dein Ding was du da reinschreibst, dennoch disqualifizert dich das.Grundsätzlich verdient niemand eine Beleidigung.
-
Zitat
defaultkickreason = "Kicked by Admin for beeing one of the following: AFK, Hurensohn,Cheater, Bastard, Lagger, Faggot, etc"
´
Allein das disqualifiziert dich in meinen Augen. -
Nein und Nein

-
-
Zitat
Der Mailserver wird ja für die automatischen Mails, welche durch Homepages usw. entstehen, verwendet, oder?
Nein, dafür wird normalerweise die php-Mail Funktion genutzt. -
Du benötigst dazu aber Shell-Zugriff.
-
Server4You macht das schon, das sind gute Jungs

-
Kannst du aber auch per Hand bearbeiten, die Configs.
-
Zitat
Run it in the background on a Unix server by typing perl manuscript.pl & in your terminal, on Windows install activeperl and leave the CMD screen opened.
-
-
Ich glaube allein schon die Umständlichkeit an dieser "Lösung" sorgt dafür, dass das sinnlos ist.
-
Wow! Thank you for reading my e-Mail and releasing the Script!

-
Cause i'm intrested in it as well, i wrote him an E-Mail in offical position. Let's see what he answers.

-
Okay, ich post dann mal zwischen, dass du keinen Doppelpost erstellen musst. :rofl:
-
Wenn MAM keine clientseitigen Befehle ausführen kann, ist es schlicht und einfach nicht möglich. Ob er das kann, weiß ich nicht, wie ich oben schon geschrieben habe. Aber ich halte es für enorm unwahrscheinlich, wie soll dass denn auch gehen? Oder gibts nen RCON-Command der nen Client-Command bei nem Client ausführt?
-
Ich setze dann mal erledigt.

-
Das Startscript musst du selbstverständlich an deine Needs anpassen ...
-
Wenn du Probleme hast, einfach gleich hier posten.