Beiträge von Dennis
-
-
Ich dein Zeug in Zukunft auch nichtmehr, und da bin ich nicht allein

-
Es geht nicht um die Rechtschreibung, sondern um deine "zu vielen" !!!!!!! und ???????
Wenn man deine Sätze liest, dann denkt man immer, du würdest einen anschreien, was dich total unsympatisch macht.
Schreib einfach einen "Punkt" -> . <- anstelle deiner 2 Ausrufezeichen am Ende eines jeden Satzes. Die Verwendung eines Ausrufungszeichens "!" soll etwas wichtiges darstellen, oder einen Ruf / Schrei / Aufforderung. Die Verwendung mehrrer davon macht das ganze entsprechend stärker. Und da du immer 2 benutzt ist es erst recht ziemlich krass. Alle werden es dir danken

Genau so siehts aus, und Zeichensetzung / Interpunktion gehört auch zur Rechtschreibung.
Ansonsten stimme ich hier Luk zu. Hools geistigen Dünschiss kommentiere ich erst gar nicht mehr,
das wird mir jetzt langsam wirklich zu blöd. Schreib normal, oder erwarte nicht, dass dir noch iwer antwortet. -
Dann setze ich mal auf erledigt

-
Es tut mir wirklich leid, aber niemand hat was gegen dich.
Aber deine Rechtschreibung tu mir in den Augen weh und sowas will ich nicht lesen,
wenn du gehen willst, dann steht dir das frei, wie jedem anderen auch.PS: Auch ich bin nur Schüler, und bekomme es ganz genauso hin ...
-
Das passt wohl eher in einen eigenen Thread im Allgemeinen Forum, ich kann leider nicht mergen, vielleicht machts ja ein Admin.
-
Und beim nächsten mal bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema gibts bereits mehrfach.

-
Wurde von mir per ICQ-Support erledigt.
-
Die Startscript brauchen jeweils einen eigenen Screennamen und jeder MAM benötigt einen eigenen Config-Ordner mit der eingetragenen IP, der Config-Ordner muss dann auch eingetragen werden.
-
Mh, dann wüsste ich momentan nicht weiter, ich melde mich, wenn mir was einfällt, ansonsten auf Manu warten.
-
Homepath gesetzt? Wird das Logfile eventuell in nem temporären Ordner gespeichert? Hast du einen Mod installiert?
-
-
Extra Configs, extra Startscripts und extra Logfiles, das reicht.
-
Das stinkt doch gewaltig nach falschem Logfilepfad, insbesondere da es der Standard-Pfad ist.
Gebe mal den absoluten und korrekten Logfilepfad an, dass ein Spieler gejoined ist, kann der MAM durch RCON
feststellen, die Banner-Messages werden ebenfalls dadurch gesendet, der Rest liegt am Logfile. -
Ja, und da der Threadersteller seinen Opening-Post editiert hat,
schließe ich hier mal, ist nicht wirklich mehr nachvollziehbar, was hier genau gefragt wurde.
Ansonsten stimme ich Luk zu. -
Schick gleich mehrere Anfragen, das ist immer total verbuggt unds meiste kommt net an -.-
-
Tut es nicht im Geringsten.
-
Ich kann es dir nicht sagen, ich bin nicht wirklich informiert.
Ich versuche lediglich noch dem Support hinterherzukommen.
Spielst du auch BFBC2?

http://bfbcs.com/stats_pc/Dennis_GER -
-
CVar-Check?