Naja, aber du kannst ja auch keine Warnungen permanent speichern, dann ist der ja nach zwei Monaten bei ner Beleidigung zum dritten Mal auch kicked / banned. ![]()
Beiträge von Dennis
-
-
Dann setz ich mal auf erledigt

-
1. Nein, das ist ohne Mod, der das erledigt - und ich kenn keinen der das tut - nicht möglich.
2. Benutz mal die Suche, du kannst ihn nur mit der Public-Einstellung und einigen Veränderungen benutzen.
-
Er meint halt wenn kein Admin da ist, dass der Typ beleidigt, dann Server leaved, beleidigt, Server leaved und so weiter, sodass er vom Tool immer nur ne Warnung bekommt, aber nie gebannt wird. Daher will er dass die Warnungen auch über längere Zeit gespeichert werden. Dass es solche Leute gibt, denen dass Spaß macht und nicht langweilig wird, wundert mich aber auch.
-
Ich wüsste an sich jetzt keine Möglichkeit, wie man das realisieren könnte, dass das automatisch alle paar Minuten passiert, außer du lässt vielleicht nen Cronjob auf eine Datei laufen, die den Befehl ausführt. Aber Manu wird da sicher mehr wissen, wie man das auch innerhalb PHPs realisieren könnte.
-
Womit sich dieses Thema auch erledigt hätte.
-
Dann wirds aber nicht ohne Erweiterung des Weapon-Restrictions-Moduls verbietbar sein?
-
Wenns nicht drin ist, müsste man das Kürzel rausfinden, wenns überhaupt geloggt wird.
-
Nein, das was er meint ist die Ausgabe von !admintest, die kannst du in der entsprechenden Language-Datei ändern.
-
Okay, so i set this to done.
-
Hab mal die Versionen übereinstimmend angepasst und das Thema angepinnt.
:groesste:
-
Nur wenn PunkBuster an ist. Außerdem kann dann JEDER Cheat-Befehle benutzen, wenn Cheats activated sind. Ob das so sein soll?
-
Finde ich gut, dass du dich dem annimmst!

-
Well, but with not much distance to openSuSE and Ubuntu.
-
Bestreite ich auch garnicht, ist aber wohl nur ein Workaround, muss doch auch irgendwie möglich sein da täglich ne neue Datei zu erstellen, nur ohne Neustarten des Mods ...
-
Ob das so das Wahre ist ...
-
Das habe ich auch so gemacht, da war dann auch garkeine PB-Installation oder ein Update mehr nötig

-
That will only work on Debian-Linux.
-
You only can run it from a machine where you got full SSH-Access, so your local machine or any root-server.
-
http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1074
We had that discussion several times, please use the search next time. Thanks.