Bei mir geht der hin und wieder auch nicht, eine Memory Allocation Meldung habe ich dann aber nicht in der Log, gibt einfach nur keine Ausgabe mehr. Ich glaube wir hatten dazu schonmal nen Thread, wo wir auch RCON-Logs gepostet haben, die aber auch kein Ergebnis gebracht haben.
Beiträge von Dennis
-
-
Call of Duty hat standardmäßig keinen RCON-Befehl zum Muten, daher ist dies nicht möglich. Wenn du einen Mod benutzt, der das Muten ermöglicht, kannst du aber einen CustomCommand für dem MAM erstellen, der das Muten mit dem RCON-Befehl des Mods ermöglicht.
Das mit der "Kickliste" sollte möglich sein, wird auch in Counter-Strike verwendet, aber was für einen Sinn das macht, weiß ich nicht so recht.
-
Naja, das ist natürlich richtig, Manu. Aber ich kann mir im Falle MAM kein Anwendungsbeispiel denken, in dem in der Config da ein leerer String gewünscht wird ...
-
Du kannst ja auch einfach festlegen, dass ein leeres Feld "null" bedeutet, oder?
-
Mh, wäre es nicht geschickter gewesen, all diese Bugs, wenn du schon soviele findest *g*, in den Bug-Thread zu schreiben, der Übersichtlichkeit wegen?
-
Hätte ja sein können, dass du das mit den Configs global regelst ... wusste ich ja nich

-
Mh, das ist in der Tat ne gute Idee, sollte dann vielleicht auch fürs Rules-Plugin möglich gemacht werden.
-
Gut, ist aber glaube ich die Server-IP-Add-Funktion, nicht die fürs Update.
-
Steht ja auf der Todo und wurde schon früher mal vorgeschlagen, ist auch ganz nützlich, bin zuversichtlich, dass Manu sich dem irgendwann annimmt.
-
Gibt keine alternative Möglichkeit, ist ohne PB nur mit der ban.txt und mit PB über die pbbans.dat und das PB-Webinterface möglich, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob in dem auch GUIDs eingetragen werden können, oder ob das nur ne Art webbasiertes RCON-Tool ist.
-
Dann wirst du dich gedulden müssen, bis das eventuell in eine neue Feature-Version übernommen wurde oder solange deine Trial-Member protecten und die badnames.lst nutzen, die sollte eigentlich funktionieren, wenn alles andere funktioniert.
-
Hool, einfach löschen geht mal garnicht ... Er kann sie alternativ noch über ein DB-Tool (SQLite Maestro und co) öffnen und die Tabellen leeren.
-
Stimmt, über das Versionswirrwar habe ich mich schon im Thread gewundert gehabt, naja, vielleicht sollte man die Version einfach der des MAMs angleichen.
-
Nein, variable Tempbanzeiten gehen ohne PB nicht. Es wird immer die in der Config angegebene Zeit verwendet. Diese kann maximal 60 Minuten betragen, wird ein Wert über 60 Minuten eingestellt, setzt der Server ihn automatisch auf 5 Minuten.
-
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, danke für den Tipp!
-
Doch, temporäre Bans sind möglich, mit der immer gleichen Bann-Zeit, alternativ permanent.
Ich glaube nicht, dass ein Restart benötigt wird, kann aber sein, versuch es. -
Ja, wird er. Einfach ne ban.txt erstellen. Vielleicht habt ihr noch niemanden gebannt?
-
Richtig, die Bans für Punkbuster werden im Punkbuster-Ordner in der pbbans.dat gespeichert, temporäre Bans hingegen in einer .tmp-Datei.
-
Wenn schon, denn schon:
http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1097Weiß nicht, ob Manu das bereits in die herunterladbare Vollversion von MAM integriert hat.
-
Es werden auch regelmäßig falsche Next-Maps angezeigt, das Teil scheint fast so hoffnungslos verbuggt, wie die FTP-Schnittstelle.
Ich wüsste nicht wirklich etwas, was an dem System einwandfrei funktioniert ...