Spieler mit Sonderzeichen werden falsch dargestellt, schau mal, dass du dass ganze mit UTF-8 umsetzt.
Beiträge von Dennis
-
-
Sieht gut aus, habe ich ja schon in ICQ gesagt (:
-
Er hat die Banner.php doch garnicht angerührt ...

-
Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
Mh, okay, also nichts sonderlich wichtiges.
-
Zitat
besser ist ohne
Anscheinend nicht ... -
Warum? Ich habs mit Anführungszeichen drin oO
-
Call of Duty 4 oder 5? Modifikationen installiert?
-
Leider doch, alle Dateien außer den Configs mit den neuen ersetzen, Startscript neu anpassen, neue Config-Einträge in die Config hinzufügen und neu starten.
-
Ja, aber die Sache ist die, dass das Problem bei EUCH liegen muss, da es beim Großteil der Community einwandfrei funktioniert. Neustart und Co getestet?
-
Das werde ich nicht tun, weil man das einem Professor nur schlecht unterstellen kann, der macht für uns ja auch nur den Info-Kurs, ist sonst ja anner Uni tätig und nicht an der gymnasialen Oberstufe. Wie auch immer, Thema gegessen.
-
Naja, du kannst dir so ein Plugin selbst schreiben, aber existieren tut noch nichts dergleichen ...
-
Welchen Sinn soll das auch haben, abgesehen davon, dass man sich das PW nicht merken muss?
-
Der Thread ist für Hilfe in Bezug auf die Einrichtung des MAM auf einem Server und nicht für die Konsole gedacht, eröffne doch ein Thema im entsprechenden Forum, nachdem du die aktuellste Version der Konsole installiert hast und das Problem noch immer besteht. (http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1097)
-
Dann liegt dass also, auch wenn ich keinerlei derlei Fehlermeldungen im Log bekomme, ganz sicher am Arbeitsspeicher? Okay, ich dreh dass dann mal beizeiten hoch, ist tatsächlich noch auf Standard und es laufen relativ viele Anwendungen.
-
Hallo Manu,
du hättest da doch jetzt garnichts raussuchen müssen, dass sollte doch kein Wettbewerb werden, aber ja, du hast was gefunden! Du hast also Recht.
Ich wollte auch garnicht, dass du dass so setzt, kann ruhig so bleiben, wollte nur einen Vorschlag abgeben. Natürlich hatder Professor sicherlich auch sehr praxisnah gelernt, der Unterschied ist allerdings wohl, dass er nur Sprachen wie Java, C+, etc. gelernt hat - kein PHP - und wir auch nur diese lernen, sonst hätte ich hier schon längst beim Weiterentwickeln des Mods geholfen, weil dann könnte ich PHP für mehr als nur ein paar Veränderungen nutzen. Seine Philosophie ist es anscheinend eben, ein Programm ganz genau auf die Bedürfnisse anzupassen und am Ende möglichst präzise das Ziel erreicht und möglichst wenig Code verwendet zu haben. Keine vorausschauende Entwicklung, wenn er etwas in einer anderen Version anders braucht, ändert er es dann ... Naja, das sollte eigentlich garnicht so ausschweifen.
-
Sehe ich genauso, läuft bei mir auch prima mit dem Bannen. Ich weiß nicht, was da bei dir schief laufen könnte ...
-
Vielleicht in Zukunft, vielleicht irgendwas, was du dir nie vorstellen könntest, ...
Man muss vorausschauen programmieren....Das sehe ich etwas anders, uns wird beigebracht "passend" zu programmieren, nämlich genau so, wie man es braucht. Und da kein Anwendsungsbeispiel denkbar wäre, wäre dass dann das richtige. Aber wende dich da lieber an unseren Informatikprofessor, ich hab keine Ahnung wieso.

-
Ich habe nur etwa 3000 (PBBans und eigene), trotzdem hin und wieder das Phänomen, insbesondere wenn der Server voll wird ... mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen

-
Genau, du brauchst die neueste Version. Ich würde aber noch abwarten, bis Manu das neue Bugfixrelease herausbringt, damit du nur einmal updaten musst.