1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Betaphase: Wie lange noch?

• [RC]firstjoe
  • 2. Februar 2009 um 17:08
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • [RC]firstjoe
    Anfänger
    • 2. Februar 2009 um 17:08

Moin zusammen,

habe ManuAdminMod damals auf einem COd 4 Server das erste mal gesehen und war direkt begeistert. Nicht nur das die leute in ruhe spielen können wenn mal kein Admin anwesend ist, auch man selbst als serveradmin kann man in ruhe zocken ohne als eingreifen zu müssen.

Habe nun seit Dezember einen eigenen Cod WaW Server mit meinem FunClan. Hatte vor ein paar wochen mal bei meinem Hoster (4netplayers) nachgefragt ob sie mir das Tool draufspielen können.

Dieser war dort wohl schon bekannt, gesagt wurde aber leider das sie diesen erst draufspielen, wenn er aus der Betaphase ist.

Deshalb hier die bescheidene frage, wie lange wird dieser Mod noch in diesem Status sein, bzw. wird daran noch gearbeitet oder lohnt es sich nicht darauf zu hoffen das dieser irgendwann mal auf meinem Server läuft :D

Danke schonmal im vorraus für eine Antwort...

• raser
    Anfänger
    • 2. Februar 2009 um 17:42

die bessere alternative währe die nen neuen hoster zu suchen ich glaube viele bieten es mittlerweile mit an
    aber nichts desto trotz könntest auch deinem hoster sagen das du das risiko eingehen willst auch auf die gefahr das der mod ab und an mal abschmiert...
    viele lenken dann ein weil sie eigentlich nur angst haben vor regress ansprüchen...

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 2. Februar 2009 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

Wirklich was passieren kann mit dem MAM eh nicht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™