1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

einstellung von perks

• gomorrah
  • 31. Januar 2009 um 10:00
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • gomorrah
    Anfänger
    • 31. Januar 2009 um 10:00

hi leute mal ne andere frage ist es möglich die perks so einzustellen dass es auch auf einem hardcore server wieder "normal" spielbar ist?
    zum beispiel bin ich schon die ganze zeit verzweifelt dabei diesen sch**** wert für den Juggernauten zu finden und zu editieren weil ich es unmöglic finde dass einer mit dem plugin nach 4 treffern mit ner karabiner noch gemütlich auf euch zu läuft und euch das messer in den rücken rammt ...
    den einzigen wert den ich dazu gefunden habe die die "armorVest" nur hierzu dann die nächste frage sofern der befehl der richtige ist. ist die angabe der armourvest nun prozentual oder nicht ?
    beispiel :
    FKK-Server Hardcore
    maxhealth "35"
    armourvest "50"

währen dass dann nochmal zusätzlich 50% mehr HP auf den maxhealth oder sind dann die armourvest nur 50hp ?
    währe auch klasse wenn man zu wiki die perks deren einstellung und erklärung hinzufügen würde, da ich ein "noob" in cod bin und gerade für meinen clan den ersten server überhaupt einstelle

gruß

Gomorrah

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 31. Januar 2009 um 14:50
    • Offizieller Beitrag

Die Perks kannst du imho in der Server.cfg verbieten, da musst du dann einfach nur das Juggernaut Perk verbieten.
    Für was die von dir gepostete Einstellung ist weiss ich nicht, aber ich denke, dass eine Änderung von Ranked-Servern nicht akzeptiert wird.
    Außer bei CoD5 vielleicht, die erlauben es ja sogar, die Punkte-Werte zu ändern :cursing:

• Nächster offizieller Beitrag
  • gomorrah
    Anfänger
    • 31. Januar 2009 um 15:02

wenn es in der server.cfg einen eintrag zum juggernauten geben würde dann hätte ich das schon lange getan und nicht hier ein hilfegesuch gepostet ((bitte nicht falsch verstehen)
    aber in der server.cfg steht kein eintrag zum juggernaut sondern lediglich einmal zur FLAKjacked und einmal zur armourvest
    deswegen dieser post ich brauche und suche den command für den juggernaut oder eine hilfe wie ich das sch*** teil abstellen kann.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™