1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Ban's rückgängig machen?!

• gomorrah
  • 24. Januar 2009 um 21:49
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • gomorrah
    Anfänger
    • 24. Januar 2009 um 21:49

Ich habe gerade das forum gestöbert und auch schon eine erklärung bekommen die mir aber nicht weiterhilft
    auf unserem server wurde ein spieler gebanned nun möchte ich den ban wieder aufheben und habe dafür dann auch den befehl "pb_sv_banlist" eingegeben und den spieler mit dem weiterem befehl "pb_sv_unban" mit der entsprechenden nummer eingegeben nur leider wenn ich dann ein weiteresmal den cmd "pb_sv_banlist" eingebe steht der spieler immernoch in der liste und die datei "ban.txt" im main verzeichniss existiert nicht auf dem server.
    währe es auch nicht hier möglich dass Manu eine eigene textdatei oder sonstiges anlegt in der die bans die über Manu ausgeführt werden mit genügend informationen angelegt wird und dort dann weiter vervollständigt wird als beispiel was ich meine

"Masteradmin Gomorrah banned Manu <GUID> <timestamp> <reason>"

das würde das Suchen des entsprechenden gebannten spielers erleichtern und man hätte nicht wieder die umstände mit einer Rconconsole (ich mag die dinger nich)

ThX 4 answer :)

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 24. Januar 2009 um 23:38
    Zitat von gomorrah

währe es auch nicht hier möglich dass Manu eine eigene textdatei oder sonstiges anlegt in der die bans die über Manu ausgeführt werden mit genügend informationen angelegt wird und dort dann weiter vervollständigt wird als beispiel was ich meine

Ja, das wurde schon mehrmals gewünscht. Vielleicht schreibe ich mal ein Plugin^^

Zitat von gomorrah

Ich habe gerade das forum gestöbert und auch schon eine erklärung bekommen die mir aber nicht weiterhilft
    auf unserem server wurde ein spieler gebanned nun möchte ich den ban wieder aufheben und habe dafür dann auch den befehl "pb_sv_banlist" eingegeben und den spieler mit dem weiterem befehl "pb_sv_unban" mit der entsprechenden nummer eingegeben nur leider wenn ich dann ein weiteresmal den cmd "pb_sv_banlist" eingebe steht der spieler immernoch in der liste und die datei "ban.txt" im main verzeichniss existiert nicht auf dem server.

Es kann gut sein, dass er dann immernoch in der Liste steht, allerdings sollte davor dann ein "(Unbanned)" erscheinen.
    Außerdem enthält die Version 0.9 bereits die Commands !pbunban und !pbbanlist, das wird die Sache dann etwas erleichtern.

• gomorrah
    Anfänger
    • 31. Januar 2009 um 10:05

ok lag daran dass sich PB erst aktuallisieren muss dass der dann auch die banliste löscht also hat geklappt dauert nur bis die person auch aus der pbliste gelöscht wird (wie lange keine ahnung)
    thx manu

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™