1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Fehler

Problem bei Mapwechsel

• BLACK-HAWK
  • 17. Januar 2009 um 10:33
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • BLACK-HAWK
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 10:33

Moin !

Hatten gestern Full House bei uns auf dem Server,als wir dann einen Mapwechsel aus führen wollten,mittels befehl !map <mapname> .

Dabei haben wir fest gestellt das sich die Map Cargoship (Wet Work) (COD4) nicht laden läst.
    Er fängt zwar ganz normal an den Mapwechsel zu vollzihen,doch dann kommt ein schachbrett muster als ladebild und der gameserver geht Down und muß neu gestartet werden. Alle Spieler kommen aus CoD4 nicht mehr raus und müssen dieses mittels taskmanger ab schießen.

Dieses Problem ist uns bis jetzt nur bei der map cargoship auf gefallen,alle anderen maps scheinen zu gehen.

Zu unserem System auf dem der Gameserver und der Adminmod läuft.

Rootserver mit SuseLinux 10.3 und php5

Falls weitere Infos von nöten sind,reiche ich diese hier nach.

Evt ist dieses Problem bekannt und man kann mir hier weiter helfen oder dieses problem ist noch nicht bekannt und kann gefixt werden.

MFg BLACK-HAWK

• sys
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 17. Januar 2009 um 11:33

dafür würde ich nicht unbedingt dem MAM zu schuld geben, da dieser nicht so tief in das spiel eingreift um sowas zu verursachen.

Ich könnt mir vorstellen dass im zone ordner die datei "mp_cargoship_load.ff" oder "mp_cargoship.ff" beschädigt ist. Könnt ihr die evtl mal neu hochladen?

• BLACK-HAWK
    Anfänger
    • 17. Januar 2009 um 12:00

Wenn wir den Mapwechsel mittels HLSW oder andere Rcon Tools aus führen gibt es keine Probleme auch gibt es keine Probleme wenn diese Map normal aus der schleife geladen würd.

Kann und werde allerdings gerne einmal Deinen ratschlag befolgen und diese Map files neu hochladen um dieses zu testen ....

Edit: Habe dieses nun getestet und wie ich zu vor geschrieben habe, Problem tritt nur bei dem Admin-Mod auf das die Map Cargoship nicht geladen werden kann,mittels anderen Rcon Tolls triit dieses Problem jedoch nicht auf ....

Habe Map Files neu hochgeladen,server neugestartet und auch den Admin-Mod neu gestartet ..... Problem besteht weiterhin .....
    Im Logfile siht auch alles normal aus,als das er auch die Map cargoship normal laden möchte.

Jemand anders noch ne Idee bzw hat dies mal jemand bei sich getestet und kann sagen das es bei ihm ohne Probleme geht ?

Admin-Mod version: 0.8.1 beta
    CoD4 Version: 1.7

3 Mal editiert, zuletzt von BLACK-HAWK (17. Januar 2009 um 12:41)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™