1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

einige fragen vorm installen

  • DonVito
  • 8. Januar 2009 um 21:53
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • DonVito
    Anfänger
    Punkte
    35
    Beiträge
    5
    • 8. Januar 2009 um 21:53
    • #1

    hi liebe leute,
    ich hätte da nen paar kleine questions.
    unser clan würde gern ManuAdminMod aufn CoD4 server installieren, nur habe ich folgendes problem

    unser CoD Server läuft auf einem Linux Root server, allerdings keinen Shell Zugriff.

    Unser Anbieter würde es allerdings für uns starten.

    Nun folgendes.

    Wenn wir die eine oder andere config ändern muss es dann neu gestartet werden? oder kann mann das irgendwie über die commands im spiel machen?

    Und was passiert wenn der Gameserver neu startet? Startet das Script dann auch automatisch neu?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    mfg

    DonVito

  • manu
    Meister
    Punkte
    10.835
    Trophäen
    3
    Beiträge
    2.113
    • 8. Januar 2009 um 23:46
    • #2
    Zitat von DonVito

    Wenn wir die eine oder andere config ändern muss es dann neu gestartet werden? oder kann mann das irgendwie über die commands im spiel machen?

    Nein, musst du nicht. Das klappt normalerweise mithilfe von !readconfig Ingame, wenn man Adminrechte hat.

    Zitat von DonVito

    Und was passiert wenn der Gameserver neu startet? Startet das Script dann auch automatisch neu?


    Das erkennt der Mod und handelt dementsprechend. Das passiert automatisch, du brauchst dich um nix kümmern^^

  • DonVito
    Anfänger
    Punkte
    35
    Beiträge
    5
    • 8. Januar 2009 um 23:49
    • #3

    sprich es muss nur neu gestartet werden, wenn der Root neu gestartet wird.
    und ansonsten alles mit !readconfig

    verstehe ich das so richtig?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™